Beiträge von Boone

    Nach einer "kurzen" Auszeit bin ich nun wieder zurück


    Einige werden mich noch kennen, andere nicht (werden es aber wohl sehr bald)'...


    Kurzum der Grund war hierfür, dass wir einige arge Probleme mit der Telekom hatten... Diese sind nun bereinigt und wir haben unsere restliche Vertragslaufzeit keinerlei Grundgebühren :thumbsup:


    Wie ich schon sehe, hat sich das Design mittlerweile auch verändert... War erst etwas erschrocken, aber jedoch ist es sehr angenehm...


    Also ich wünsch euch noch einen schönen Abend und ein paar schön heiße Tage

    Wäre machbar aber, wir wollen hier ja nicht übertreiben oder :D?


    Dann kommt der nächste noch mit ner Forumseinbindung damit man alles über ein Programm machen kann...

    Also dafür dass ich das Programmieren eigentlich aufgegeben habe, wird das jetztige Projekt ziemlich groß...


    Hat jetzt für 6 Produkte schon 110 Zeilen Code, die alle auf Abfrage und Klicks abgerufen werden


    So sieht es jetzt im Moment aus:


    hayday-forum.de/core/attachment/338/



    Kleine Erklärung:


    Jedes Produkt hat seine eigene Zeiteinheit, welche unten in als umbenannten "Timer" eine eigene Rolle hat.
    Ebenfalls ist es möglich, falls man bei einer Produktionsmaschine 3 Sterne hat, die Zeit zu verkürzen. Hierzu klickt man einfach auf das Kästchen vor den 3 Sternen
    Mit "Starten" wird die Zeit gestartet
    Mit "Reset" wird die Zeit zurückgesetzt, der Timer gestoppt und das Häckchen aus dem Kasten entfernt.


    Was sagt ihr dazu

    Tino123


    Geschrieben ist es in Visual Basic


    Natürlich ist es möglich hier Erweiterungen einzubauen... Auf Anfrage stell ich die Mappe auch zur Verfügung damit ihr auch selbst rum testen könnt

    Danielle, wenn du eine Farm siehst die immer schöne Angebote hat klickst du auf oben mittig auf den Kreis mit dem Fähnchen drin. Dann folgst du der Farm


    Dein Gefolge siehst du in dem du auf den Stern mit deinem Level klickst




    Ich bin Level 55, 43 Gefolges und knabber grade an meiner ersten Million mit 950.672

    Ich habe es natürlich getestet, ob es überhaupt machbar ist, mal eben knapp 130 Kontakte auf einmal hinzuzufügen. Aber es hat sich schnell rausgestellt, dass es klappt. Bekomm jetzt immer noch "Angenommen" Bestätigungen

    Klar aber Sinn der Sache ist, diese alle auf einmal ohne große Mühe im GameCenter hinzu zufügen... Also benötigst du hier ein, zwei Programme um es aufs iPhone zu bekommen. Denn eine Textdatei kann jeder öffnen, somit ist schon einmal klargestellt, dass hier kein Trojaner, Virus oder sonstige Schadsoftware angeboten wird. Selbst bei den obrig genannten Tools habe ich diese erst weitestgehend überprüft und getestet.