Die Geschichte vom Tausch Crasher und dem „Meister“ der Verkleidung

  • #11

    :spitze: Na, dann darf man ja gespannt sein, mit welchen Namen sie demnächst wieder hier auftaucht.

  • #13

    War das etwa ich? Bin nämlich vor kurzem aus versehen beim durchstöbern der Shops meiner Freunde auf einen Testweizen gekommen. :hammer: Ich habe dann ganz schnell das Weite gesucht, um den deal nicht zu stören. Falls ich es war, war keine böse Absicht, sondern nur ein versehen.


    Nett fand ich übrigens die Reaktion eines meiner Tauschpartner, der vor dem Tausch noch ein zum Verkauf stehendes Klebeband ergatterte: Umgehend nach dem er es in seinem Besitz hatte, hatte ich eine PN im Postfach, ob das Klebeband wirklich zum verkauf stand - fand ich unglaublich nett und ich habe mich gefreut, dass er das Band ergattert hat! :D


    Was Sophie Miller, Lara, Nela, Sensora und wie sie sich in Zukunft nennen mag anbelangt: Danke Bob und Troisy für eure Dedektivarbeit. :thumbsup: Ich Dussel habe mich schon seit einigen Tagen gewundert, warum die "Gute" so oft ihre ID ändert. :kopfpatsch: Ich werde sie im Auge behalten und sollte sie die die GC-ID erneut ändern, hier Bescheid geben. :kicher:

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #14

    Na Klasse!!!!! Ich kann gar nicht mehr zählen, WIE oft das schon bei meinen Deals passiert ist.... Trotz pn...
    Gaaaaanz miese Nummer!!!!!
    Aber nutzt es wirklich was, den Benutzer zu sperren? Als "Besucher" braucht man sich doch nicht anzumelden und kann trotzdem alles mitlesen?
    Hab die "senora" gleich entfreundet und hoffe, der Spuk hat dank Watson und Holmes nun ein Ende.

  • #15

    In der Handelskammer kann man nur als registierter User lesen. ;) Allerdings steht es jedem frei, sich unter einer irgendeiner Fake-Mail und einem Pseudonym wieder im Forum anzumelden. Deshalb habe ich "Senosra" nicht aus meiner Freundesliste entfernt. :whistling:


    Nachtrag: Mario wäre es möglich, diesen Thread in den geschlossenen Teil des Forums zu verschieben? Schlafende Hunde soll man angeblich nicht wecken ;)

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #16

    Ich denke, das Thema hat sich auch erledigt. Benutzer gesperrt ... punkt. Wir, das Team sperren weiterhin User, die sowas vesuchen. Das geschieht aber nur, wenn es nachweislich ist.


    :geschlossen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!