Liste sinnfreier Investitionen

  • #1

    Hallo,


    habe gerade über das Kaffeekiosk gelesen.
    Es wäre doch toll, wenn man eine Liste der sinnfreien oder -armen Investitionen erstellen könnte.
    Gerade als Anfänger will man ja nicht soooooo viel Lehrgeld bezahlen und wenn man sich die Taler verdienen mag und nicht mit Euronen kauft dann tut der falsche Einkauf doppelt weh!


    LG Frl. Taft


    :taetschel:

  • #3

    Na ja, wenn man merkt, dass z.B. das Gerät, das man gekauft hat nicht so wichtig ist.


    Ich habe relativ lange ohne Popcornofen gelebt.
    Erst als das Butterpopcorn gefragt wurde habe ich einen gekauft. Davor ging es super mit Popcornzukauf bei anderen.

  • #4

    Ich spiele seit einigen Wochen, ohne Einsatz von realem Geld habe ich es mit viel Geduld bis Level 55 geschafft.
    Ich habe alle Produktionsstellen, die Mine, 5 Katzen, 5 Hunde und ein Pferd, auch alle Landerweiterungen sind geschafft.
    Sinnlos finde ich gar keine Investition, es ist ein Spiel und mein Ziel war von Beginn an, alles nach und nach zu erreichen.
    Meine einzige Ausgabe von realen Euronen war eine kleine Spende an Mario.

  • #5


    Tjaaaaa - ist ein Popcornofen dann sinnfrei???? Oder doch sinnig? Kann man lange drüber nachsinnen....

  • #7


    Ab nem gewissen Level hast du alles, glaub mir. Auch ohne "Echtgeld". Du brauchst dazu wirklich nur etwas Geduld ...

  • #8

    Ja, Frl.Taft, alles erspielt........und bis Level 48 ganz alleine, ohne Forum, wo man ja auch viel tauschen kann und wahnsinnig tolle Hilfe, z.B. beim Schiffebeladen erhält.

  • #9

    Man kann das Spiel komplett ohne Echtgeld spielen und auch alles erreichen ohne Echtgeld.


    Sinnfrei finde ich gar nichts in dem Spiel.

  • #10



    Es dauert halt n bisle länger...



    [quote/] Sinnfrei finde ich gar nichts in dem Spiel.[/quote]


    Hmmmm - vielleicht die Tatsache, daß siloausbaumaterial und landerweiterungen in der Scheune gelagert werden???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!