Platzsparendes Fressnapfsharing

  • #1

    Mit Minimum 1 Hütte kann man auch mehr als 3 Tiere halten, sie fressen dann nacheinander und man verbaut sich nicht alles mit den Riesenhütten. allerdings kann man dann anhand der Anzahl der Fressnäpfe nicht mehr auf die Anzahl der erworbenen Tiere schließen... ;)
    .. Und da die Tierchen ja eh VOR der Hütte schlafen, isses auch keine Tierquälerei. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #2

    Bis das bestätigt ist, habe ich den Thread mal verschoben. Ich konnte damals nämlich ohne Hütte kein weiteres Tier kaufen.

  • #3

    Ooops.. hab doch gewusst, dass dieser 4. Pinscher auf meiner Farm eigentlich ein herrenloser Straßenköter ist! 8) Mal sehen, vllt. adoptier ich ihn noch offiziell und schenk ihm dann zu xmas ne eigene Hütte... Bis dahin muss er aber noch aus dem fremden Napf füttern und kann dann erst schlafen gehen. Hat bisher prima geklappt!
    Mal gucken, evtl. schleicht sic ja noch ein. 5. ein, der mit in der One-Hütten-WG wohnen will, ich Versuch das nachher mal geb dann Info!

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #4

    Hier das aktuelle Feedback: bei den Katzen klappts nicht, Wenn ich die vierte Katze in die dreier-Hütte schmuggeln will, kommt eine Negativmeldung. . Wie auch immer, meine Hunde Fred I-IV wohnen alle gemeinsam in ihrer Hütte und teilen sich zu viert ihre 3 Näpfe. Schwein gehabt, Zufall, Verschiebung in Zeit und Raum.... Bei mir klappt das Doggi-Sharing jedenfalls.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!