Agenten im Gefolge? :)

  • #1

    Hi, weiß jemand von euch evtl., wie es sein kann, dass spieler, die sich aus meinem Gefolge längst ausgeblendet haben, ab und an doch noch in meinem Shop kaufen? Ich bin doch dann aus deren Freundesliste raus - wie finden sie mich denn???


    Ist doch richtig - wenn ich jemandem folge, steht er bei mir als Freund drin und ich bei ihm als Gefolge.... Wenn ich ihm nicht mehr folge, Ist er aus der Freundesliste raus bei mir, ich bin raus aus seiner Gefolgeliste und das wars dann. Oder mach ich nen denkfehler???



    Oder gibt's da irgendwas, dass sie mich über facebook trotzdem finden, obwohl ich das eigentlich ausgeknipst habe.
    :supersad:

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #3

    Nee, das ist ja der Punkt. Waren im Gefolge, dann abgesprungenund wech, und kaufen trotzdem noch bei mir. Wie verdammt finden die mich????

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #6

    Nee, in den speziellen Fällen hab ich definitiv nicht annonciert.
    Ist ja nicht wirklich schlimm, ich glaub auch nicht an stalking.... Aber mich würd schon interessieren, wie das funktioniert.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #8

    Könnte doch über die Zeitung sein, wenn was anderes inseriert war, und man deshalb in den shop geht, sieht man dann doch auch den anderen Krams, oder steht ich jetzt auf dem Schlauch?

  • #9

    Bis du dir sicher das die abgesprungen sind? Ich weiss nich warum, aber ab und zu sehe ich nicht alle die mir folgen. So wie jetzt ,links steht -Anzahl des Gefolges 44 aber es sind nur ca 25 zu sehen :nixweiss:

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #10

    Greenfrog: weiß, was du meinst - hab ich auch manchmal, aber das isses nicht. Die beiden sind echt und richtig weg, ich hab mir die Gesichter genau gemerkt, die Verräter! :) :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!