Agenten im Gefolge? :)

  • #11

    Ich stell manchmal über Nacht Bolzen, Schrauben, Säfte etc., halt die kostbaren Sachen In den Shop für alle die mir folgen und achte deshalb genau darauf, dass ich nicht inseriere. Am nächsten Tag wurde meist aber auch einiges von "Nichtfreunden" gekauft. Bug in der Anzeige dachte ich immer, aber komisch ist's schon.

  • #12

    Ich gehe z. B in deine shop, oben rechts Und links sind 2 Nachbarn von dir eingeblendet, die kann ich dann anklicken, und schwupps bin ich in einer farm, die vielleicht mal mein Nachbar war... Könnte das des Rätsels Lösung sein?

  • #13


    Das sind deine Nachbarn ,nicht seine :)

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #14

    Bist du sicher? De wechseln vonZeit zu Zeit, zumindest bei mir, und sind mit denen in meinen shop nicht gleich.

  • #15

    Auch bei mir kauft regelmäßig ein "ehemaliger" Follower ein. Die einzige Erklärung scheint mir zu sein, dass er mir zwar weiterhin folgt, aber nicht in der Followerlist angezeigt wird.


    Wie Sherlock so schön sagte: Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat...

    Power to the Bauer :thumbsup:

  • #17

    Diese Liste gab es im Januar noch nicht ;)

  • #18

    Das kenne ich auch, so um Weihnachten rum hatte ich jemandem im Gefolge "Noel" war der Farmnamen
    und eine Weiße Perserkatze als Bild. So bis Januar und dann war sie verschwunden. Seit dem kommt sie ab und zu
    vorbei und kauft was bei mir, aber wie sie mich findet ist mir auch ein Rätzel :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

  • #19

    Wahrscheinlich hat die Person eure Farm geliked. Dann kann sie euch in der Facebook App über die Aktivitätsliste wiederfinden. Ich spuke auf die Art dann auch manchmal auf "Fremdfarmen" herum und bin nicht mehr auf die 5 Plätze zum Folgen limitiert. :D (Danke an Jule für den Tipp.)

  • #20

    Geht das denn über Facebook, wenn man sich gar nie über FB verbunden hat? Ich dachte, dafür müsste man auch mit FB verbunden sein... Da ich ausschliesslich über das Game Center Freunde hinzugefügt habe und FB gleich zu Beginn getrennt habe, kenn ich das mit den Likes gar nicht...


    Lg spooky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!