Trick bei öffnung der Schatzkiste

  • #11

    Kurze Zusammenfassung:
    1. Schatztruhe, die nicht von alleine ihren Inhalt hergibt, nicht mit rotem Kreuz schließen sondern links darübertippen2.
    2. Dann die Farm neu über die Freundesliste laden
    3. Vorgang wiederholen bis die Kiste ihren Inhalt hergibt!
    Tipps: Die Kiste verändert ihre Position. Wenn man sie gar nicht mehr findet einfach neuladen bis man sie wieder sieht. Wenn das Öffnen mehr als 10 Versuche dauert einfach mal auf die eigene Farm zurückkehren, Weizen ernten u.s. w. ( Aktivität wird belohnt! )Laufkundschaft will bedient werden. Nicht stehen lassen sonst geht keine Kiste mehr auf!
    Bei geschickter Taktik diesbezüglich sollte man eine Kiste in 2 Minuten geknackt haben. Diamanten(5)alle 20 bis 25 Kisten!
    Ps: Das geht grundsätzlich überall. Aber bei Farmen hinter Roadshops oder bei der eigenen ist das Neuladen etwas nervig.

  • #12

    Natürlich sollte man Schatzkisten möglichst nicht mit Diamanten öffnen, aber wem ist das nicht schon passiert.... Dann ist es doch hilfreich. Wissen, wie meine seine sauerverdienten Diamanten retten kann, oder?
    Ich würde diesen Tip als Erweiterung für die Schatzkistensuche dazunehmen, ist schliesslich eine andere Variante des Öffnens.

  • #18

    Um es zu ausprobieren habe ich am Anfang bis zu 100 mal geklickt ;( jetzt nicht mehr :D Wenn die Kiste beim 10 mal nicht aufgeht lasse ich es einfach.

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #19

    Genauso mache ich es auch. Allerdings bin ich nicht ganz so konsequent wie greenfrog... Ich nehme mir fest vor, 10 Klicks und dann isses gut, aber dann "ach komm, noch einer..." aber spätestens nach dem 15., 16., 17. Is wirklich Schluss
    Meistens jedenfalls... :)

  • #20

    Ich hab da manchmal auch die Schnauze voll und denke mir "nur noch 10" und dann halte ich mich auch daran. Ich hab vielleicht doof geguckt als ich dann tatsächlich beim letzten Versuch einen lila Gutschein abstauben konnte. :D



    Es gibt übrigens eine Möglichkeit das Auftauchen der Kisten zu beeinflussen.
    Mir ist aufgefallen, dass immer eine Kiste auf einer Nachbarsfarm auftaucht wenn man mehrere Minuten nicht in der App war, also das Spiel neu geladen wird (SuperCell-Logo erscheint bevor das Spiel startet).
    Das kann man beeinflussen indem man die App aus der Kurzwahlleiste (erscheint bei Doppelklick auf den HomeButton) löscht.
    Das macht man indem man dort das App-Icon gedrückt hält bis ein kleines Minus erscheint. Ein Drücken auf das Minus und die App verschwindet aus der Leiste und wird beim nächsten Öffnen neu geladen und es sollte wieder eine neue Kiste auf einer Nachbarsfarm zu finden sein.


    Wenn man mal zu viel Langeweile hat (z.B. Im Wartezimmer beim Arzt) kann man sich so ganz gut beschäftigen. :)

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!