Trick bei öffnung der Schatzkiste

  • #32



    Nicht runter nur die Farm neu laden und auf dem iPhone kleine freie Ecke oben links antippen .

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #33

    Ja, nachdem die Truhe nicht geöffnet wurde kannst du neben diese Meldung tippen bis Sie verschwindet, und dann die Farm erneut laden...die Kiste sollte jetzt woanders sein ! Das ganze dann wiederholen,...bei mir sind es aktuell im Schnitt 13 Versuche !

  • #36

    Klasse, funktioniert. :thumbup:


    Ist zwar muehsam, dabei schaue ich mich bei Nachbarn um, versorge die Pflanzen, schaue im Shop nach, ob etwas Interessantes dabei ist und helfe beim Schiffe beladen.


    Nebenbei wird man mit der Ueberraschung aus der Kiste belohnt. :D


    happy farming


    LG wheely♿

  • #37

    Momentan straft die Wirklichkeit meine Theorie Lügen. Bis zum letzten kleinen Update vor Weihnachten sagte meine ( inzwischen 400 Kisten- ) Statistik, dass das Vorkommen von Diamanten bei 4-5% liegt, d.h. jede 20. bis 25. enthält Diamanten. Aber welches Wunder, seit Weihnachten werde ich ( und andere ) mit Diamanten zugeschüttet. Ob SC gezielt für die Feiertage die Parameter zu unseren Gunsten geändert hat? :) Das heisst: Macht sie auf, die "mystery box", jetzt!!!

  • #39


    Ich kann dir nur zustimmen . In letzte Zeit finde ich viel häufiger Diamanten als vor Weihnachten.

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!