Diamanten Betrug

  • #4

    Die Frage ist erstmal, hat skaara30 die Kiste mit 3 Diamanten geöffnet,...wenn Ja dann heißt die Formel 3-3+5=5 (Jaja klugscheiß Modus aus jetzt :-))) )


    Ahhhhhhh hab gerade gesehen nix bezahlt für die Kiste,...na dann ein Fall für die Akte X Profis

  • #5

    Gibts da nicht einen mathematischen Satz, nachdem die Reihenfolge egal ist? :P Aber ohne Quatsch: Ich kann mir nichts anderes vorstellen! Das geht manchmal schneller als man denkt. Aber zu dem Thema gibt es ja einen aktuellen Tip unter "Schatzkisten öffnen!" Gruß

  • #6


    Kommutativität der Addition ;)



    Was ich jetzt nicht herauslesen konnte: Hast du 3 Diamaten gehabt, die Truhe geöffnet und SOFORT danach geschaut, wie viele Diamanten du hast oder hast du zwischendurch noch andere Sache gemacht?
    Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist halt eben die, dass du dazwischen irgendwo unbemerkt draufgeklickt hast, um etwas mit Diamanten zu beschleunigen. Das geht schneller und passiert öfter als einem lieb ist. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!