HayDay Erfolg Schmelzmeister III

  • #1

    Hi,


    die Erfolge in HayDay sind so ziemlich das letzte, was mich noch aktiv hält ( und die goldenen Gutscheine für die Pferde). Aber wenn man mal mathematisch an den Schmelzmeister III rangeht, wird einen schwindlig.


    Geht man vom Optimum aus so hat man 5 Schmelzöfen...Minimaldauer für Silberbarren sind 8 h.
    Ich rechne jetzt nur den Bestcase also optimale Beladung d.h. Max 15 Barren pro Tag !
    Bei insgesamt 3800 zu erstellende Barren macht das 253,3 Tage !


    Persönlich habe ich jetzt 870 Barren erstellt aber da bleiben immer noch 200 Tage übrig ... ob ich das je erleben werde ?


    Was denkt Ihr, hat man da die Latte nicht zu hoch gesetzt ?

  • #7

    Ja das ist echt hart. Ich bin bei 1133 Barren. Das miese war, dass erst ab dem damaligen Update angefangen wurde mit dem Zählen. Vor dem Update habe ich schon wochenlang nonstop produziert mit 5 Schmelzöfen.


    Den Goldgräber III hätte ich auch schon in der Tasche, wenn das Schürfen vor dem betreffenden Update mitgezählt hätte.


    Aber mal was ganz anderes: Hat irgend jemand von Euch schon den Turbo-Trucker III geschafft?

  • #8

    Ja, mit einiger Vorbereitungszeit. Ich war spät dran. Und je später desto anspruchsvoller. Das Produkteangebot ist halt größer und unberechenbarer Ich musste sogar blaue Zettel ausfahren. Ging aber irgendwie!

  • #10

    Ich habe es dreimal versucht, bin zweimal an den massiven Schmucknachfragen ab der 20.ten Order in die Knie gegangen und einmal an der geradezu inflationären Marmeladennachfrage.


    Den Turbo-Trucker II habe ich noch gemacht, als die Bestellungen noch schneller nachrückten, aber jetzt mit konstant 30 Minuten ist ja schon ein Platz komplett aus dem Rennen, wenn man die Bestellun nicht bedienen kann. Da kann einem auch Tom nicht weiterhelfen.


    Mein Plan ist es irgendwann das Lager mal zu entrümpeln und Strategisch zu bunkern, speziell Marmelade, Schmuck und Zucker. Sehr sehr sehr viel Zucker. Also werde ich es wohl nie schaffen -grins - ich bin ja schon stolz wie Bolle, wenn ich mal mehr als drei Päckchen Zucker vorrätig habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!