Wie viele Geldtaler habt Ihr so ?

  • #11

    Heeee... ;) .. Macht euch nicht verrückt... :)
    Wenn wir eine gleichung aufstellen, in die alle relevanten Größen wie Spielzeit, Level und Konto eingehen, sieht die Welt schon wieder anders aus. Nicht zu vergessen auch der Einsatz von realem Geld. Einzige unberechenbare Größe bleibt dann wohl der individuelle Ungeduldsfaktor..... ;)


    Und der soll ja auf der weiblichen Seite größer sein. ;) also Respekt vor unsren Millionären, es sei ihnen gegönnt! :thumbsup:

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #12

    Ich geb Maxipiz recht was das verrückt machen angeht. Die Taler spielen doch ab ca. Level 40 keine Rolle mehr. Die Millionengrenze hatte ich auch vor 2 Wochen überschritten aber es war nur eine Marke die ich knacken wollte. Wenn ich jetzt 1 Mio gegen 5 gelbe Gutscheine eintauschen könnte,...ich würde es sofort tun :)

  • #14


    Du kannst echt hellsehen :D

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #17

    Liegt bei mir so, dass ich mir es leisten kann andere per " Geldwäsche " mit ihren noch ausstehenden Projekten ( Schmelzöfen, Marmeladenpressen )zu fördern.
    [b]Ich fordere ein Gesetz, dass Farmer mit Vermögen von über einer Million zu vermehrten Steuerabgaben zwingt!!! :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!