Wie viele Geldtaler habt Ihr so ?

  • #41

    So direkt geht es nicht.
    Allerdings kann man durch den Verkauf Geld "schieben".
    Bsp.:


    A stellt 10 Diamantringe für 1Gold rein und B kauft diese.
    B stellt diese dann für Maximalpreis rein und A kauft diese.
    Und los geht's wieder beim ersten Schritt ;)

  • #44

    Leider kann man mit einen prallen Bankkonto nichts kaufen in der Zeitung, ich fahre da lieber die Strategie pö a' pö die Lager aufstocken und Gutscheine Scheffeln en gros, weil man für die wirklich guten Dinge immer die goldenen braucht.


    Ich bin auf Level 64, mein Silo ist aktuell bei 1200 und meine Scheune bei 1500. Mein Bauer kann dank der vielen Pflastersteine trockenen Fußes auch bei Regen seine Farm bewirtschaften. Auf der hohen Kante hab ich schwankend zwischen 150000 und 200000 Taler. Mehr brauch ich nicht, ich kann mir ja eh nichts dafür kaufen.


    Da die Challenges fast alle gelöst sind, denke ich mir mit Freunden manchmal zusätzliche aus.

  • #45

    Genauso, wie stormsnout es beschrieben hat, mache ich das auch, allerdings mangels Diamantringen mit Holztafeln. Ich verkaufe 10 Stück für eine Goldmünze und kaufe für 2.700 Goldmünzen zurück. Das ist also pro Runde ein Sponsoring von 2.699 Goldmünzen. :)

  • #46

    Bin gerade bei 37.000 auf 24 nach 2 Tagen handeltreiben. Sind aber "nur" 17.000 dazu gekommen. Naja eigentlich mehr. Hab fleißig Zeug für Scheune und Lager gekauft^^ und weiß noch nicht worin ich investiere :)


    Hab weder Hafen noch Mine repariert. Hab kein Schmelzofen gekauft und keinen Kuchenofen. Da ich derzeit nicht produziere ausser Saatgut, würde sich ja sicher die Mine mehr rentieren oder?

  • #49

    Ich hab mal am Trucker gespart und an den Bettlern vor dem Haus, die alle Waren nur billig kaufen wollen!


    Außerdem baue ich derzeit viel Weizen, Mais an und verschleuder den Weizen für 1-10 Gold je nach Laune und Mais für 20-25 Gold je 10. Stück.


    Und somit hab ich 62.000 gespart.

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!