Goldene - heut oder nie!!!

  • #1

    Kein Scherz, der Mond steht scheinbar wirklich gerad gut für goldne!!! Hab schon den 2. gerad ergattert nach Wochen . Vor Weihnachten war das doch kurzzeitig auch so - plötzlich hatten alle ihre palominos oder Schecken!
    Also ran an die Boote, knackt Schatztruhen und räumt die Pinnwände ab! Jetzt oder nie!!!
    ... und ich nur mit iPhone im Auto... So'n Mist aber auch. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #2

    Herzlichen Glückwunsch ! Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen .Heute habe ich schon 3 Schiffe und 8 Zettel erledigt und.... nur Grün, Grün, Grün :heul:
    Und das soll die Farbe der Hoffnung sein :facepalm:

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #3

    Nutze deinen Lauf,...bei mir kommen aktuell nur grüne und blaue ... ein goldener für Schecke fehlt mir noch...alles in allem dann noch weitere 19 goldene, an lila, Blau und Grün hab ich mittlerweile genug,...grrrrrrrr !


    PS: Bei mir kommen gerade fast nur Diamnaten in den Truhen raus...die letzten 7 Kisten brachten 4x5 Diamanten .... Brutal !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!