• #1

    Hallo ihr lieben HayDayer und HayDayerinnen!!!


    Da im Tv gerade nix so spannendes kommt ;) , würde mich mal interessieren wie ihr auf Eure Spielernamen bzw Farmnamen gekommen seid.


    Also bei mir ist der Grund ein tooootal langweiliger ;) : Ich heiße eigentlich Yvonne, aber jeder nennt mich Yvi und so wurde Yvile geboren :D . Nächster bitte ;) .

  • #2

    Mein Name ist, unschwer zu erkennen, bei "Der Schuh des Manitu" gemoppst :P Irgendwie habe ich meine Kollegen nach einem Namen für meine Farm gefragt, und dann kam der Vorschlag Puder-Rosa-Ranch. Fand ich irgendwie witzig...


    Zu meinem Spielernamen ist zu sagen, dass ich Nicole heiße und einige mich Nickel rufen. Naja und steckt nicht in uns allen eine kleine Zicke :love:

  • #3

    Ich bin Filmjunky und liebe Action Filme...naja und so bin ich seit Jahren bei EthanMHunt hängengeblieben.
    Genauso wie James T Kirk ... ich liebe diese kleinen Details die kaum einer weiß wie z.B. wofür dann das T oder M steht in diesen beiden Namen !


    Der Paddy1308 Farmname ist von der GC ID und das hat was mit meinem realen Namen ( eigentlich Patrick aber viele nennen mich Paddy) inkl. Geburtstag zu tun ;)

  • #4

    Meinen blöden farmnamen hat das System vorgeschlagen. Und da ich von Natur aus praktisch bin.... :)
    ( grübel... .. Wie kann eine Farm um himmels willen bloß maxipiz63's farmix heißen???? Andere Farmen heißen LOVEBOAT, SCHWEINESCHNÄUZCHEN oder irgendwelcher Sonder(Zeichen)-Müll, der hochintellektuell aussieht..... irgendwas läuft falsch in meinem leben... 8) )

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #5

    Ich bin in mehreren Spielen. Bei manchen habe ich statt der *** kleine Emojs dazwischen-es gibt viele Petras und so weiß fast jeder in den anderen Spielen immer das ich es bin

  • #6

    Ich bin ein Katzennarr, habe 2 Fellmonster zu Hause (Glückskatze und nen Grau-weissen) also habe ich mein Nick nach der Katzngöttin aus Ägypten genommen ... Bastet entsprechend auch der Farmname den ich nicht verändert habe

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #8

    Also mir ist mein Farmname einfach so spontan eingefallen
    "Happygreen" Nichts besonderes aber naja :D



    Mein Spielername kam anders zustande. Ich heiße eigentlich Lisa aber meine Freunde nennen mich immer Lis. Und mein Lieblingstier ist ein Schmetterling. Aber da ich das Wort auf Deutsch nicht so schön finde, hab ich mich für die französische Variante entschieden. "Papillon"


    So entstand dann PapillonLis :P :D

  • #9

    Meine Farm habe ich Troisy genannt, weil ich in Troisdorf (liegt zwischen Köln und Bonn) wohne.

  • #10

    Wir mussten während des Praktikums im OP Saal immer Kopfbedeckung tragen, alle hatten schöne weiße Op-Hauben nur ich eine in gift Grün :D
    Seit dem war ich ein und so ist es geblieben .

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!