Freundlichkeit im Straßenverkauf - Bitte alle mitmachen!

  • #33

    Also ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn jemand meine Werbung wegkauft, ist doch im Grunde egal.
    Regt euch weniger über unnötige Sachen auf und da beim iPad es zwei Reihen gibt weiß ich gar nicht was bei euch jetzt vorne und was hinten ist.
    Ich kaufe da wo mein Finger ist und mir ist es auch Recht wenn andere das machen.
    Warum unnötige Regeln aufstellen? :D

  • #34

    Dann pflanze keine 300 Weizen an, damit macht man eh kein Geld und du verstopfst dein Silo und den Shop. :D
    Ich verstehe was du meinst, aber dieses berechnende nervt einfach. Woher soll ich wissen, wo die Werbung platziert wurde? Nicht alle setzen sie ganz rechts, vor allem nicht wenn du im Nachhinein noch Sachen dazustellst.

  • #35

    Völlig richtig.
    Aber überdenk die Sache nochmal...Geld ist eh völlig irrelevant. Es geht um Items und Erfahrung, welche du bei der kurzen Anbauzeit sehr schnell zusammenfarmen kannst.

  • #37

    Ich denke, ich werde hier einfach überhaupt nicht verstanden...


    Glaubt ihr alle, ich bin euch böse, wenn ihr meine Announce wegkauft? Nein, weil ihr nicht wissen könnt, wo die Announce steht.
    Deshalb ja, wie von Badgon vorgeschlagen, immer das linke kaufen, wenn man nur eins braucht...
    Das könnte eine Erleichterung sein...


    Aber egal, jeder hat seine eigene Strategie, kauft einfach alles bei mir. ;)
    Ich hab keine Lust, mich für einen gut gemeinten Vorschlag verteidigen zu müssen. ;)

  • #38

    Ich mache es wie unsere liebe greenfrog und annociere ohne System. Allerdings achte ich darauf, dass ich nur Ladenhüter in die Zeitung setze, sprich 10 Eier oder 5 Eier mit Speck zum Höchstpreis, da diese nicht so schnell gekauft werden. Trotzdem kann es - wie gerade eben - passieren das mein "Lockangebot" innert Minuten weg ist. Was solls! Trotz fehlendem Zeitungsinserat, bleibt meine Ware (wie bei unserer grünen Fröschin) selten länger als 1 Stunde im Verkaufsstand liegen. Im übrigen hat ein fehlendes Zeitungsinserat auch seine Vorteile: Meine Forumsfreunde haben eher die Chance die leckeren Kuchen, Torten, Marmeladen oder Eiscremevariationen zu ergattern und hin und wieder auch als kleines Zückerchen ein Bauteil. :D


    Mir ist Dein Vorschlag definitiv zu kompliziert weil ich a) mich beim Hayday spielen entspannen und mich beim durch die Läden streifen nicht stundenlang fragen will, ob ich die Ware meiner begierde nun kaufen darf oder nicht und b) ich mich über jeden Käufer freue, sonst hätte ich die Ware ja nicht zum Verkauf freigegeben. ;)


    Das Leben ist doch kompliziert genug, lasst uns einfach spielen. :)



    Post Scriptum:
    Diejenigen die mein Lockangebot kaufen, kaufen meistens ihren Einkaufskorb richtig voll und ruck zuck ist der Strassenverkauf leer. :thumbsup:

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #39

    Ok, dann hab ich jetzt auch verstanden, warum die Zeitung von Eiern und Speck überquillt. Ich entschuldige mich auch für den einen Weizen für einen Taler den ich heute gekauft hab. Soll nicht wieder vorkommen :whistling:
    Trotzdem: mich macht's irre, alle Anzeigen durchzublättern, wenn ich was händeringend haben will.
    Ein code zum Wiederbeleben der Pflanzen wär schick, das mach ich soooo gerne. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!