Erfahrungsbericht mit dem Turbo-Trucker III

  • #11


    Ich sehe es ähnlich, je länger man wartet desto schwerer wird es. Je höher das Level ist umso mehr unterschiedliche Waren gibt es. Im niedrigen Level sind die Waren überschaubarer.

  • #14

    Herrje Snoopy, dass Du das überlebt hast :P ich trau mich nicht ran. Den Turbo Trucker II habe ich auch eher durch Zufall geschafft und habe die restlichen drei bis vier Bestellungen nur durch Zukauf geschafft. Hätte nicht gedacht, dass ich das überhaupt schaffe.


    Meine Hochachtung hast Du :thumbup: Gratulation.

  • #15

    Erstmal Glückwunsch :thumbsup:


    Das liest sich wie ein Thriller. Spannend erzählt. Man kann fast Dich bei der ganzen Aktion sehen.
    Aber was ich fragen wollte, ist das richtig, dass Du 93 Lieferungen in 45min machen mustest? Das ist ja echt happig. Als ich den gemacht habe, da muste ich nur 30 Lieferungen in 30min schaffen. Die haben das aber deutlich erschwert. Deshalb echt Hut ab. :thumbsup:   :thumbsup:

  • #16

    Erstmal danke für den Bericht und natürlich Glückwunsch!


    Ich hab mir da auch schon so meine Gedanken über dieses Ziel gemacht und ohne mühsames Bunkern hilft wohl nur eine Riesenportion an Glück um diesen Erfolg zu schaffen.


    Was mich aber noch interessieren würde ist wie groß deine Scheune zum Versuchszeitpunkt war bzw. noch ist.
    Und weißt du noch ungefähr wieviel du von welchen Produkten gelagert hattest? Die ungefähren Zahlen wären sehr hilfreich. :)


    Ansonsten könnte man das ja tatsächlich mal organisieren, dass man einen Aufruf startet zum Turbotrucker und so um Hilfe bittet.
    Wenn jemand sowas vor hat, kann er/sie mich gerne anschreiben. Helfe gerne! (wenn ich im Gegenzug die Lagerzahlen bekomme. ;) :P )

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #17

    Glückwunsch zum TTIII.
    Ich erinnere mich das ich damals gerade so mein 30 tes Board mittels 2x1 Diamanten nachkaufen müsste um das erlösende grüne Häkchen zu sehen :-)))


    Aber mal eine Frage. Das ausreizen mit über 90 Lieferungen war ja theoretisch unnötig. Du bräuchtest doch auch nur 30 in 30 min oder. Demnach hast du ja mit deiner Methode bewiesen, trotz aller Produktvielfalt die du jetzt schon hast, es locker zu schaffen.


    Eigentlich gehört dir damit der nicht existierende


    TURBOTRUCKER IV


    :ausgezeichnet:

  • #18
  • #19

    Zur Frage, was ich konkret gelagert hatte:
    Ich hatte 4 Diamantringe, 4 Halsketten, 9 Armreifen, von der Marmelade und den Barren jeweils 10, Eis jeweils 15, von allem anderen 20, Brot 30, Popcorn normal 40, das waren ca. 900 Lagereinheiten. Dann noch mal 100 Einheiten für Rohstoffe wie Eier, Milch & Co.


    Aber man darf nicht vergessen, dass es immer schwieriger mit den Leveln wird. Auf niedrigeren Leveln müsste man mit wesentlich weniger Lagerkapazitäten auskommen.


    :muh: Und nicht vergessen: Die beste Aufbewahrungsmöglichkeit für Milch ist eine Kuh.

  • #20

    Ist jetzt Offtopic aber Mythbusters wäre mein Traumberuf :) Die zwei leben einen Traum...den ganzen Tag basteln und am Ende des Tages bebt die Erde.


    Aber zurück zum Thema. Ich glaube du hast bewiesen, das dieser Erfolg schwierig ist, aber machbar.


    PS: Dein Beitrag über die Mythbusters hast du in meinem Zitat versteckt,...hab's aber gefunden :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!