Besucher des Forums

  • #11

    Mario guckt bestimmt heute auch noch mal vorbei, er liest vielleicht auch hier mal rein ;)

  • #12

    Ich habe diese GC-Anfrage auch bekommen, hatte aber keine Zeit um darauf einzugehen.


    Habe sie jetzt mal angenommen und sie ist auch bei mir nicht in der Nachbarsliste bei HayDay, aber trotzdem im GC.
    Hab mal ein bisschen rumprobiert und man kann Spiele aus dem GameCenter entfernen. Vielleicht hat sie das getan? Nur Vermutungen...
    Aber sauber finde ich das nicht!


    Vielleicht sollte ich mir angewöhnen nur Leute anzunehmen, von denen ich weiß wer sie sind. Ob real oder virtuell im Forum.
    So kann man dann wenigstens kommunizieren, wenn es Fragen gibt!

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #13

    Im Zweifelsfall einfach abmelden und mal schauen ;)


    In einigen Unterforen wie z.B. die Handelskammer und im Schiffsforum können Gäste nicht lesen ;)

  • #14


    Hi Mario,


    du hast vielleicht nicht alles gelesen. Das mit dem Abmelden hatten wir gemacht und beim Schiffsforum geht es trotzdem !

  • #15


    Echt seltsam... Sie war bei mir kurz da, ich habe ihr Schiff beladen und schwups war sie weg. Im GC habe ich gerade gesehen, dass Du auch mit ihr befreundet bist, hatte ganz kurz ein schlechtes Gewissen ... bis ich eben Deinen Post gelesen habe ;)

  • #16


    Oh, habs nur kurz überflogen. Das soll so natürlich nicht sein. Jetzt ist es für Gäste nicht zugänglich. Danke für den Hinweis :)

  • #17

    So, hat sich aufgeklärt. Hab gerade ein Dankeschönpost für den Möhrensaft bekommen ;)


    Leider ist damit nicht geklärt, warum sie weder bei mir noch bei Waitforit in der Freundeliste auftaucht. Hat jemand eine Idee?

  • #18



    Ähmmm, hattest du es jetzt geändert ? Ich komm immer noch rein wenn ich abgemeldet bin !

  • #19

    Yap, so is das wenn man keine Zeit hat und es schnell gehen soll. Nu sollte aber alles richtig sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!