Problem beim adden

  • #1

    Ich hoffe, dass die Frage hier richtig ist....


    Wollte mit jemandem tauschen und kann ihn nicht adden. Umgekehrt kam die Anfrage und wurde bestätigt, die Person taucht aber in der Liste nicht auf - und umgekehrt. Rechner wurde neu gestartet, hat aber nichts genützt.


    Was machen wir falsch?

  • #4

    Ah ok, es war missverständlich weil da von "Rechner neu starten" die Rede war :yes: Dann ist die Frage hier falsch, weil hier nur Fragen zum Forum ;)


    Ich kann euch zwar mit eurem Problem nicht helfen, aber den Thread ins richtige Unterforum verschieben :yes:

  • #5

    Das Problem habe ich leider auch ständig!!!! Erfahrungsgemäß muss man dann einfach bis zu 30 Minuten warten, dann klappt's meistens... Lästig, extrem lästig!!!!!

  • #6

    Ich kenne das Problem auch. Manchmal geht das Adden innerhalb von Sekunden, manchmal braucht es Ewigkeiten, bis die Anfrage via GC überhaupt ankommt.


    Und im nächsten Schritt ist der neue Freund manchmal sofort in meiner Liste, manchmal dauert es Dutzende von Minuten. Ich habe gelernt, damit zu leben, nur kann es unpraktisch sein, wenn man sofort einen Deal mit jemandem abwickeln möchte, den man gerade erst im Forum neu getroffen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!