Frosch-Invasion!!

  • #1

    Seit gestern werde ich sozusagen von Fröschen belagert und es werden immer mehr!! :weglauf: Mittlerweile sitzen schon sieben Frösche neben meinem Haus auf einem Haufen! Sieht ja irgendwie süß aus aber was wollen sie mir damit sagen?? Liegt es vielleicht daran, dass ich alle Teiche "wegrenoviert" habe und es ist sowas wie ein Protest? :D


    Habt ihr das auch? Was kann ich dagegen tun und vor allem....was wollen die?! :D

  • #3

    hab vor meiner Haustür auch solch Froschinvasion, meine sind sogar gegen den Laster resistent (werden ständig überfahren),
    die Idee mit dem Teich hatte ich auch nur waren meine Frösche Wasserscheu und hüpften nicht rein.
    Also tummeln sie sich nun weiter vor der Tür in der Hoffnung das sie irgendwann verschwinden

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #4

    Danke für den Tipp! Ich hatte eine total verrückte Froschinvasion zwischen meiner Hunde- u. Katzenhütte und es wurden immer mehr! Zum Glück hab ich grüne Gutscheine bis zum Abwinken und habe so einen großen Teich gekauft und siehe da - schwupps alle Frösche sind wie von selbst in den Teich gehüpft!
    Vielen Dank für den Tipp!

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!