Was vorrätig haben für TT III??

  • #1

    Hallo Leute.


    Wie der Titel es ja schon verrät, möchte ich den Turbo Trucker III angehen.
    Ich habe nun auch schon einen guten Vorrat an fast allem.


    Aber was sollte ich am meisten haben? Gibt es wirkliche Strategien?
    Alles was ich bis jetzt hier gefunden hab, war bissi oberflächlich beschrieben.


    Danke schonmal für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße :hallo-kappe:


    Eure Mandy :D

  • #2

    Das kann man leider nicht genau sagen. Bei mir kam z.B. viel Erdbeereis aber kein einziges mal eine Erdbeertorte.


    Grob würde ich sagen es reicht wenn man von allem acht Stück hat. Rohmaterial (Zucker, Sahne, Butter usw.) vielleicht etwas mehr!
    Popcorn und Brot hatte ich auch etwa 20, da die Aufträge hierfür meistens sehr große Mengen verlangen. Ich brauchte aber beides garnicht.


    Ich habe von allen Aufträgen Screenshots gemacht und wollte demnächst mal eine Auflistung posten wie es laufen "kann".


    Ich guck gleich mal wovon ich am meisten gebraucht hab und schreib es dir dann. :)

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #4

    ich hatte folgende Strategie:


    Ich habe solange alle Zettel abgerissen, bis nur noch (also vermutlich 9) Obst/Gemüse/Getreidezettel an der Tafel hingen. Dann ist schonmal fast 1/3 der 30 Bestellungen gesichert.


    Hat glaube ich 'nen Tag oder so gedauert. Die Siloprodukte bekommt man ja zur Not leichter in der Zeitung, außerdem wird dann am Anfang das Schneunenlager nicht gleich leer geräumt.


    War total easy so.

  • #5


    Dieser Tipp war Gold wert :spitze:


    Habe heute in 17 Minuten der TT III gemacht. Da ist man drei Tage lang nervös und dann sowas.
    Selbst eine Stunde danach konnte ich es noch kaum fassen.:jipii:
    Nach den 30 Lieferungen war meine Scheune immer noch 355/375 belegt. Dabei habe ich nur 10x Speck und 10x Eier mit Speck nachkaufen müssen. Hatte im Schnitt von allen Scheunenartikel 7 Stk., Säfte 8, Marmeladen 6 plus natürlich die Maschinen noch vollgestellt. Aber habe nirgends mehr als 5 Produktionsplätze pro Maschine. Ein Tipp ist vielleicht noch, dass ihr nicht blind die Bestellungen raus haut. Also z.B. eine 3x Sahnetorte Bestellung stehen lassen und lieber eine Bestellung mit 3 verschiedenen Produkten ausliefern. So wird das Lager gleichmässig abgebaut und nicht mit einer Bestellung der halbe Sahnetortenvorrat verbraten.


    Also alles in allem war es eine coole Zeit, Vorbereitung, Nervosität, und dann ... geschafft :D


    So jetzt freue ich mich auf Level 42 (Kaffeeeee :weglauf: ) und wünsche Euch :nacht:

  • #6

    Es gibt doch schon bereits zwei oder drei ausführliche Threads aus den letzten Tagen darüber, wieso wird nicht dort geschaut bzw. reingeschrieben *seufz*

  • #7

    Hatte beim TT II und III die strategie erst mal 9 leichte Bestellungen (entweder Silozeugs oder max 1 Teil von unterschiedlichen einfachen Sachen) und die habe ich erstmal abgearbeitet. Dann muss du ein wenig abwägen... außerdem stand ein paar besonders liebe Nachbarn im Hintergrund parat, die Notfalls hätten helfen können. Habe von Toren, Marmelande und co ca. 6 Teile gehabt, Saft ca 10 und das Silo gleichmäßig gefüllt. (Außerdem hatte ich die Scheune üvervoll, und viel Krams in der Warteschleife, was aber nicht unbedingt näötig war) Obst habe ich erst bei Bedarf abgepflückt. War wirklich kein Hexenwerk, und wenn der Truck mal auf die Tubo gedrückt hätte, und ich nicht etwas länger nach dem 15. Zettel überlegt hätte was als nächstes raus soll, wäre ich vielleicht sogar unter 12 minuten gelandet....
    Also Kopf hoch und ran an den TT


    P-S. ich finde in den bisherigen Threads stehen gute Tipps und Hinweise, aber vielleichtz scheibt Styxx ja noch was dazu als gesammelte Werke im Lexikon, so hatte ich es zumindest verstanden (siehe auch Info von Mario, da haben sich unsere Infos überschnitten)

  • #9


    ich glaub Marios Kommentar galt Ximox4, nicht Dir (reimt sich ja) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!