Der Weg zum 1000er Silo/Scheune oder der Wert von Silo/Scheune

Wenn ich alleine schon zähle, wieviele Teile man für die Scheunen u Siloerweiterung bunkern muß, komme ich auf ca. 220. ( Je Level 1 Teil mehr ) Und wenn ich jetzt mal die Landerweiterung und die Hamstervorräte an Sägen bzw. Äxten völlig außen vor lasse und von jedem Produkt nur 1 Teil auf Lager habe ( wer hat schon nur 1 Ei oder 1 Milch ), dann bin ich schon drüber.

Also mein Scheunenlagen ist momentan auf 1250 und bin schon wieder am Limit. Hab halt gerne einiges auf Vorrat. Und wenn ich Farmen sehe, die Sachen brauchen, aber selbst es nicht herstellen können, oder es nicht schaffen, dann helfe ich aus. Es muss halt genug sein, damit ich verkaufen kann, für mich als Sicherheit und noch für andere Farmen. Silo hab ich auf 625 und das reicht mir. Da komme ich selten an die Grenzen. Ich baue Scheunenlager immer weiter aus, weil der Platz einfach nötig ist. Die Zuckerferderungen bei den Booten sind immer so dreist, dass man da den vorhandenen Vorrat immer direkt aufbraucht. Und für die Herstellung diverser Produkte braucht man den auch noch. Hinzu kommt, dass der vorhandene Scheunenlagerplatz durch die Ausbaumateriallien auch noch blockiert wird. Ich brauche für meine nächste Vergrößerung je 44 Teile. Das ist schon viel Platz, welches da belegt ist. Und nicht zu vergessen, die Landerweiterungsgegenstände. Wo ich vorher geklagt habe, dass da kaum was kommt, kommen die jetzt immer wieder, so dass ich zwischendurch welche verkaufe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!