Superdreister Diebstahl.....

  • #1

    Ich möchte den TT3 angehen und brauche Platz zum Produzieren. Deshalb hatte ich einen Nachbarn um Abhilfe gebeten, dass der für mich Sachen einlagert. Damit ihm keine Kosten entstehen wurden die Sachen für einen Taler eingestellt.


    Ganz rechts, wie üblich. Das es keine 10 Urkunden und ähnliches für einen Taler gibt ist klar......


    Und es wurde einfach abgeräumt......aus meiner Sicht sehr dreist und sicherlich kein Versehen! :swear:

  • #2

    War's einer von deinen Nachbarn? Dann kann du ihn vielleicht bitten, es zurückzugeben. Wenn es ein Fremder war, ist es echt blöd.

  • #3

    Das heißt dir hat jemand die Urkunden aus dem Laden gekauft und das war ein User, der hier nicht angemeldet ist? :thumbdown:

  • #5

    Wenn ich in Zeitungsanzeigen-Läden unterwegs bin greife ich mir auch alles was ich sehe und mir gefällt.
    Ich respektiere aber IMMER! den letzten Platz. Besonders wenn ich sehe, dass da eine Aktion am Laufen ist. Mensch, geile Artikel für nur 1 Münze.....
    Das kann ja nicht ein normales Angebot sein und das noch 3 mal hintereinander.


    Also Freunde / Nachbarn können es nicht sein, weil keine Kennung sichtbar war. Zufallstreffer


    Das nächste Mal inzeitlichem Abstand und mit jeweils einem TW. Ist zwar umständlich aber vielleicht sicherer. Zu Blöd!

  • #7

    ich würde auch schnell klicken wenn ich was gutes sehe ohne darüber nachzudenken, da ist auch etwas risiko dabei solch aktion zu staarten ebenso die tausch aktion - da kann immer einer schneller sein und der tausch lößt sich in rauch auf

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #8

    Finde die Bezeichnung "Diebstal" ein wenig übertrieben, sowie die Behauptung, dass jeder sofort erkennen müsste, dass da ein Tausch läuft.
    Es spielen ja auch viele Kidies und Leute aus allen Ländern, darunter auch solche, die noch nie in ein HayDay Forum geblickt haben, wie sollen die das wissen?
    Ist natürlich blöd gelaufen und der Verlust ärgerlich, aber "dreister Diebstahl" ?

  • #9

    Geb dir da recht, Diebstahl ist es ja nicht da es legal gekauft wurde zu einem sehr guten Preis.
    Diebbstahl wäre wenn jemand etwas aus der Scheune entwendet :D es war aber im Strassenverkauf also hat es schon so seine Richtikeit


    Wäre ich das "Opfer" würde ich mich auch ärgern - dennoch war es ein Kauf

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #10

    Ich sehe das genauso, als ob jeder Mensch der Hay Day spielt nur darüber nachdenkt, ob da vielleicht grad irgendein Tauschgeschäft stattfindet. So ein Schwachsinn also echt. Is halt dumm gelaufen. Aber Diebstahl nennt man sowas nun wirklich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!