Superdreister Diebstahl.....

  • #11

    hallo
    wenn ich einkaufe und bestimmte materialien suche,gucke ich nicht auf den preis.
    hauptsache ich bekomme den artikel :D :D
    aber der letzte platz sollte schon genauer betrachtet werden,da vergreife ich mich nicht.
    man sollte einige regeln die intern aufgestellt wurden schon ein bisschen beachten.
    liebe grüsse aus den grauen berlin :crylaugh:

    Ali nix schuld :wacko:

  • #13

    Warum der letzte Platz???
    Nur weil wir hier das so machen, müssen die anderen des ja nicht so handhaben, das ist genau solch schwachsinn.


    Wenn ich mir User über die Zeitung ansehe und deren letzter Platz ist mit genau dem bestückt was ich brauche 3,2,1 meins und weiter gehts


    Selbst wenn ich Ware nach hinten packe weil sie nicht gleich gesehen werden sollen, werden sie gekauft der Käufer fragt da sicherlich auch nicht nach ob des grad ein Deal ist.


    no risk no fun - so werde die Strassenverkäufer mal aklappern also Achtung ich kann fast alles gebrauchen :D

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #15

    @ KatziTatzi


    Danke, ich habe es gerafft. ?(


    Aber ich behalte mir das Recht vor, mir über den Käufer, der solche Ware für einen Taler "kauft" meinen Teil zu denken. X(

  • #16

    Grrrrr und ich hab es verpasst, lach!


    Es wäre doch auch nett, wenn alle die einen Tausch abwickeln wollen hier im Forum vorher Bescheid sagen, dass sich dann der ganze Mob aufmacht und den Shop belagert regelrecht!
    Erst dann kommt Freude auf !


    Es ist ne Spiel und mir ist es auch schon passiert,da ich auf 3 Geräten spiele gleichzeitig mit unterschiedlichen Accounts, dass ich ne Ware eingestellt habe und einer aus dem Forum sie sich günstig gekrallt hat, ärgerlich für mich, Schnäppchen für den Käufer!

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • #17

    Das ganze "Diebstahl" zu nennen geht für meinen Geschmack etwas zu weit.
    Wenn ich in einem Shop etwas sehe, was ich haben will, klicke ich sofort und Reflexartig drauf, da bekomme ich doch nicht mit ob das 1 Gold oder 2700 kostet, weil es mir in dem Augenblick einfach egal ist und man sehr schnell sein muss um die Sachen zu erwischen. Dabei achte ich ebenfalls nicht drauf ob es ganz rechts steht oder nicht, das ist doch nur hier im Forum Gepflogenheit und nicht"international" so geregelt.
    Ist ein Spiel und ein gewisses Risiko ist nunmal dabei;)
    Wenn ich aber den Eindruck habe, dass ich einen Deal gestört habe und den User hier aus den Forum kenn, schreib ich fix eine pm und frag nach, allerdings ist das ja einfach eine Nettigkeit meinerseits und nichts, was man machen muss. Geht halt in Richtung "guter Ton".
    Trotzdem finde ich es etwas frech, jemanden der das nicht tut als Dieb zu bezeichnen, denn das ist er nicht, er hat völlig rechtens und ohne Schuld oder Unrecht etwas in deinem Shop gekauft!


    Edit: Iphone Autokorrekturen weggemacht :K

    Einmal editiert, zuletzt von Dewsiy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!