Gutscheine

  • #21

    Warum versteht ihr mich falsch ? Habe doch nur gefragt ob es nur LOHNT??? :thumbdown:

  • #26

    :whistling: Mein Patenkind glaubt auch noch an den Weihnachtsmann :whistling:

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #28

    Mensch - 1461of!!! Gib die Diamanten SOFORT aus, aber SOFORT!!! Hast du denn keine Angst, dass Du sie aus Versehen wegwischst???


    Ich geb meine hart erarbeiteten Dias aus den Schatzkiste und Bergwerk immer sofort aus, weil ich sie wegen genetisch bedingter impulsivität viel zu oft zur Weizenbeschleunigung oder sonstwas für einen Quatsch verplempert habe! Und ich weiß ganz genau, dass ich da nicht die einzige bin... :)


    4000 Stck.. Booaaaahhh.. Ich würd mich totärgern...

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #29

    hahahhahaha... :D


    ich passe schon immer auf alles immer mit der Ruhe. :) ich warte auf das Update wenn da nix mit Diamanten los ist dann kommen die Diamanten zu den Pferden und paar bleiben für den Tom. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!