Gutscheine

  • #14

    Darf ich davon ausgehen, dass Dir meine Antwort nicht gefällt? Tut mir leid, aber Du hast eine Frage gestellt und wolltest eine Antwort haben. Gelbe Gutscheine liegen bei Hayday nunmal nicht auf der Strasse und sie zu kriegen erfordert nun einmal Geduld. Solltest Du die nicht haben, tu Dir keinen Zwang an und verpulvere Deine Diamanten für die Pferde die Du vermeintlich so "dringend" brauchst. :whistling:


    Meint Darinka die auch mit "nur" einem Pferd glücklich und zufrieden ist :D

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #15


    nein nein :D meinte nur warten warten warten. ;)

  • #16

    Weisst Du warten hat auch durchaus seinen Reiz: Man freut sich umso mehr, wenn das Pferdchen endlich im Stall steht. ;)

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #18

    Wenn ich mich recht entsinne, hattest du doch eh über 4000 Diamanten. Also wenn du die noch hast und nicht wissen solltest wie du die sinnvoll verballerst, dann geb ich dir den Rat, kauf dir die goldenen Scheinchen, denn was willst du sonst mit den Juwelen machen wenn nicht äußerst rare Scheine kaufen ! Selbst wenn du jetzt 28 Stück kaufst (für alle Pferde), hättest du noch 1760 Diamanten Rest ! Und mit 28 goldenen Gutscheinen hättest du alle Pferde vorausgesetzt die anderen Gutscheine hast du !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!