Fragen und Diskussion zum neuen Update

  • #1

    Also, legt los.


    Das Update finde ich total klasse Die Maschinen hochspielen und die Boni für die Tafel sichern ist doch genial !!


    Und der Wasserfall ist doch auch klasse. Wäre doch schice wenn man sich alles sofort leisten kann.


    Also freut euch und hört auf zu jammern, es hätte auch gar kein Update kommen können *grummel*

  • #3

    Ich glaube, wenn die Maschinen mal die geforderte Anzahl von Stunden gelaufen sind bekommst Du die Aufwertungen. Also fleissig produzieren und irgendwann sind die 90 Stunden für zum Beispiel die Marmeladenpresse zusammen...

  • #5

    Nein, so wie ich das verstehe funktioniert das auch mit Pausen. Geht da halt um die reine Laufzeit.

  • #6

    Die neuen Erfolge finde ich auch supi :D. Wurde direkt mit der Erfüllung von dreien begrüßt :D

  • #8

    Im großen und ganzen ein gutes Update! Das Schmankerl sind natürlich die schon erzielten Erfolge und die damit erworbenen Diamanten. Auch der neue CoOp- Erfolg ist prima. Wenn ich auch ein wenig trauere, dass bestehende Achievments nicht ausgeweitet wurden ( TT 4 ). Aber man kann ja nicht alles haben! Mich und den Wasserfall trennen im Augenblick 15 goldenen Gutscheine! Aber damit kann ich auch leben. Also was noch ? Ich warte auf das Osterupdate.

  • #9

    Bei der Auswertung der Maschinen ist die reine Produktionszeit gemeint und es ist egal ob da Pausen drin sind oder nicht also die Maschine muss noch 24 h rund um die Uhr laufen um die ersten Sterne zu erhalten ;)

  • #10

    Also, ich habe mich vor allem über den Haufen Diamanten gefreut :) Interessant finde ich die neue Belohnung für Hilfseinsätze auf anderen Schiffen. Das wird das entsprechende Unterforum hier ja noch einmal deutlich beleben (wenn das überhaupt noch möglich ist ;-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!