Frage zu tom.....

  • #8

    Wenn man Tom richtig einsetzt, bezahlt er sich von selbst ! Ich hatte einen 5 Tagesversuch und habe insgesamt 67 Diamanten in 5 Tagen wieder gut gemacht (Minenertrag plus Schatzkistenfunde !)
    Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken...ich musste mind. 2-3h pro Tag spielen um die Schatzkistenfunde zu sichern.

  • #9


    Könntest du das evtl. etwas näher ausführen? Er kostet ja für 5 Tage 60 Diamanten. Was meinst du mit Schatzkistenfunde sichern? Und was haben diese mit Tom zu tun? Die kriegt man doch quasi oben drauf, und damit relativiert sich Tom doch nicht, denn nur aus der Miene wird man die 60 mit angebrachtem Werkzug von ihm eher nicht schaffen oder?

  • #10


    Also ich ergattere mir pro Tag im Schnitt 5-10 Diamanten durch den Schatzkistentrick. Es ist zwar zeitweise nervig, aber klappt bei mir und anderen zuverlässig. Wenn du dann parallel Tom noch Schaufeln, TNT besorgen lässt, kommen alle 6-8 Einsätze ein weiterer Diamant zu dir auf das Konto. Macht ca. 5-7 pro Tag. Also zusammen. Pro Tag 10-17 Diamanten...ich hatte wie gesagt 67 wobei ich ab dem 3ten Tag auf Gutscheiene geschwenkt bin, da ich locker da schon die Diamanten zusammen hatte ;)


    Bevor du jetzt wegen Schatzkistentrick fragst, steht genug im Forum ! Das Tom mit der Schatzkistensuche nichts zu tun hat, stimmt, aber deswegen mein Einwand der Dauer pro Tag um Tom 'kostenlos' zu bekommen. Die meisten nutzen ihn mittlerweile für 10 Tage und da kostet er nur noch 10 pro Tag ! Wiegesagt ich bin glaub ich nicht der einzige der so hier spielt !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!