Kinokarte levelabhängig?

  • #3

    Also solch Karten wären mir aufgefallen und ich habe bis jetzt net eine Kinokarte gefunden und ich bin mittlerweile Lvl 32 ;(

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #7

    kann hier jemand mal nen Screen einstellen möchte jetzt doch gerne mal die olle Kinokarte sehen :wacko:

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #8

    Komisch ich habe an einem tag 2 Kinokarten bekommen und wusste vor kurzem gar nicht dass es soetwas gibt!
    :huh: :D

    ich bedanke mich für jede Antwort in meinen Threads
    Ich helfe gerne(Wenn ich kann)
    Julie :ring:
    Besondere Spezialität von mir sind :kirscheis: :lecker:

  • #9

    Falls mal wieder eine kommt und falls ich dann nicht zu gierig bin und daran denke mach ich Dir gern nen sc... :D

  • #10


    das wäre super

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!