Kinokarte levelabhängig?

  • #52

    Hy,


    Ich spiele seid November (glaub ich..evtl Oktober...)
    Ich hatte auch noch nie ne Kinokarte... ;( Schade hätt ich gern mal gesehen....

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #54

    Also ich spiele auf dem Ipad und hatte bisher keine Karten. Heute (mit dem neuen Update) plötzlich gleich 2. Bin Level 38.


    An den Dias kann es auch nicht liegen. Hab noch nie welche gekauft.


    Ist echt strange.

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #56

    Noch nie eine Kinokarte erhalten! Und bin in 54,8.


    Vom Gerät ist das nie abhängig. Es ist ja auch egal, welchen Fernseher man an den DVD-Player hängt, es wird immer derselbe Film angezeigt ( wenn auch uu in unterschiedlicher Qualität). Liegt wohl wirklich an 1 oder 2 Testservern und bei 2 Mio Spielern ist die Chance verschwindend, sich da einzuloggen.


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #59

    Kinokarte bedeutet, dass du dir einen kurzen Trailer für ein anderes Game angucken musst und danach mit einem Diamanten und 45 XP belohnt wirst. ich hatte ganz am Anfang ( Oktober/November) welche, dann bis gestern keine mehr. Seit gestern hatte ich schon 4, was 4 Diamanten bedeutet.
    Ich freu mich sehr :) , finds aber sehr merkwürdig, dass soo viele gar keine Kinokarten bekommen. ?(

    Danke an alle netten Nachbarn und Helfer! :danke:

  • #60

    @rosaleo bist du sicher das du nur einen Diamanten bekommst? Wenn zwischendurch immer mal wieder eine Kinokarte bei mir auftaucht gibt es immer 2 Diamanten für "Trailer gucken" ^^ .
    Ich bekam auch erst nie welche. Dann plötzlich für 3 Tage dann war wieder Schluss. Jetzt immer mal sporadisch und auch unterschiedlich...spiel ich auf dem iPad kommt nix, mach ich das iPhone an liegt da eins.
    Es heißt ja es wäre noch in der Testphase darum gibt's das noch nicht für alle ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!