Namen auf den gefüllten Kisten zeigen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 das wäre nochmal ne gute Baustelle für SC sehen wer es ist und das man ggfs den entsprechenden auch besuchen kann, manchmal hab ich auch gefülte kisten mit Bildern die kenn ich gar net
wenn ich fb trenne ist nur mein GC bild zu sehen
@ Mario, die Idee is gar nicht so verkehrt werde mir das auch überlegen ob ich das in zukunft so handhaben werde
-
-
#7 Ich habe bis vor 1 Woche mein Profilbild sehen können, wenn ich z.B. jemanden die Kisten auf dem Boot gefüllt habe. Seit dem nicht mehr. Wenn Freunde bei mir einkaufen sehe ich wer, bei Gefolge natürlich nicht. Ob ich jetzt bei Bootkisten das Profilbild eines Frendes sehen kann, kann ich nicht sagen, da ich bisher nur einmal um Hilfe gebeten hab.
-
#8 Manchmal sieht man auch ein Bild,aber wenn Personen (mehrere) drauf sind,fällt es mir schwer sie zuzuordnen.
Wer ein auffälliges Bild hat wie Mario,Yvile,greenfrog,Bauer Bob usw-die findet man ganz schnell.
Ich kann mich nicht mal immer bedanken,weil eben manchmal kein Bild oder ein für mich nicht zuzuordnentes Bild zu sehen ist. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!