Namen auf den gefüllten Kisten zeigen

  • #1

    Hallo, es wäre nett, wenn man die volle Kiste anklickt, den Namen, der sie gefüllt hat, zu sehen, dann würde ich gerne zurück helfen, habe immer viele Waren. Danke.

  • #2

    Jo, das würde ich auch toll finden, aber ändern kann ich da nichts.


    Ps. Ich verschiebe den Thread mal ins richtige Unterforum ;)

  • #4

    Jup, ich habe mich heute auch entschlossen, nurnoch Anfragen mit Bild anzunehmen :yes:

  • #5

    Lange war es ja so dass automatisch das Facebook- Profilbild auf den verschlossenen Kisten zu sehen war... Jetzt länger nicht mehr. Aber obwohl ich "sehr brav" **gg** ein Bild im Gamecenter eingefügt habe ist dieses nicht immer auf den Kisten zu sehen...

  • #6

    das wäre nochmal ne gute Baustelle für SC sehen wer es ist und das man ggfs den entsprechenden auch besuchen kann, manchmal hab ich auch gefülte kisten mit Bildern die kenn ich gar net


    wenn ich fb trenne ist nur mein GC bild zu sehen


    @ Mario, die Idee is gar nicht so verkehrt werde mir das auch überlegen ob ich das in zukunft so handhaben werde

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #7

    Ich habe bis vor 1 Woche mein Profilbild sehen können, wenn ich z.B. jemanden die Kisten auf dem Boot gefüllt habe. Seit dem nicht mehr. Wenn Freunde bei mir einkaufen sehe ich wer, bei Gefolge natürlich nicht. Ob ich jetzt bei Bootkisten das Profilbild eines Frendes sehen kann, kann ich nicht sagen, da ich bisher nur einmal um Hilfe gebeten hab.

  • #8

    Manchmal sieht man auch ein Bild,aber wenn Personen (mehrere) drauf sind,fällt es mir schwer sie zuzuordnen.
    Wer ein auffälliges Bild hat wie Mario,Yvile,greenfrog,Bauer Bob usw-die findet man ganz schnell.
    Ich kann mich nicht mal immer bedanken,weil eben manchmal kein Bild oder ein für mich nicht zuzuordnentes Bild zu sehen ist.

  • #9

    habe seit heute auch das phänomen, dass mein profilbild beim befüllen von kisten nicht angezeigt wird. im gc ist es unverändert im profil zu sehen. hoffe, das ist nur kurzzeitig so und funktioniert bald wieder.

    *blubb*

  • #10

    Hallo Leute,


    hatte keine Anzeige geschaltet und da FB einen anderen "hab kein Bild-Avatar" hat, müssen es alles Fellowers/Nachbarn gewesen sein.
    Würde mich gerne bedanken / revanchieren. Nur bei wem????
    Traurig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!