Zeitberechnung bei Meisterung

  • #1

    Mir ist gerade was aufgefallen. Mein neuer Süssigkeitenautomat ist seit zehn Stunden in Betrieb und es zeigt bei der Meisterung 1/72 an...müsste dort nicht 10/72 stehen? Oder wird das nicht in Echtzeit berechnet?


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #2

    Mir sind da auch schon Unterschiede zwischen den Maschinen aufgefallen. Wie das jetzt genau gemessen wird, ist mir auch ein Rätsel.

  • #3

    Bei den anderen Maschinen läuft es normal...also Zucker, Bäcker, Webstuhl und Grill habe ich den ersten Stern geschaftt. Bei den anderen läuft die Zeit normal ab...komischer Süssigkeitenautomat.....komischer Pursche...ich werf ihn gleich zu Poden... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    Also ich hatte nach dem Update alle Maschinen am laufen, und fast alle hatten verschiedene Zeitwerte am Anfang. Jetzt wo si schon länger laufen kann ich das nicht mehr so nachvollziehen.

  • #5

    So....die Molkerei läuft jetzt vier Stunden mit einem Stern und essteht 0/120 da...Ist ja Bullshit...


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #6

    Ist bei einigen meiner Maschinen auch so, wirklich nicht nachvollziehbar :(

  • #7

    Ich glaube, wenn man einen Stern geschafft hat, fängt die Maschine für den 2. Stern wieder bei 0 zu zählen an-aber so ganz schlau werde ich daraus auch nicht...

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • #8

    Dann müßTe da aber zumindest 4/120 stehen....


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #9

    Die Zeit wird erst angezeigt, wenn ihr die Produkte aus der Maschine nehmt.


    Ein kleines Beispiel, um zu erklären, was beim Sternaufstieg passiert:
    Ihr seid bei 29/30 und setzt 5 Sachen a 1 Stunde in die Maschine. Später sind alle 5 fertig und ihr entnehmt alle 5. Dann wird 0 angezeigt.
    Die Zählung beim Levelaufstieg fängt erst dann wieder an, wenn alle fertigen Produkte entnommen sind.

  • #10

    Hab ich nicht geschnallt...dann müsste ja nach deiner Berechnung....29/30 plus 5 fertig entnommener Produkte 34/30 sprich 4/120 auf der Anzeige sein.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!