Zeitberechnung bei Meisterung

  • #11

    Nein, du steigst mit dem ersten auf 30/30 auf.
    Dann musst du noch 4 entnehmen. Diese 4 zählen allerdings nicht. Erst wenn die Maschine leer ist wird weitergezählt.
    So hab ich das zumindest interpretiert.

  • #12

    Das ist aber unlogisch....dann empfiehlt es sich ja immer nur ein Produkt einzustellen und nicht eine ganze Produktreihe. Mal schauen was der Mario noch alles rausbekommt. Der kann ja gleich mal ne Mail an SC schreiben...und die sehr wenigen Erfahrungspunkte für die Süßigkeiten reklamieren. Revolution....jawohl...


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #14

    Sorry, aber das ist zu hoch für mich.
    Beispiel: Meine Neue Maschine istbseit 13 Stunden in Betrieb. Erstes Produkt die Toffee in 1:30. Jetzt seit ca. zehn Stunden die Schokolade. Anzeige steht bei 1/72. Wenn ich die Schokolade in ca. 9 Stunden hole und die Anzeige steht dann nicht bei 21/72...dann....dann....dann kann ich auch nichts machen ?(


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #15


    Wenn du das Produkt rausholst, stellt es sich sicher um. So ist es ja auch bei allen anderen Produkten. ;)

  • #16

    Dein Wort in Gottes Ohr....ich melde mich in neun Stunden...


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!