Seit dem neuen Update verschwindet der Tom nicht mehr...der faulenzt hier unentgeldlich auf. einer Wiese rum und trämt vor sich hin. Er träumt von allerei Produkten, die er dir für ne Handvoll Dollar...äh...Diamanten besorgen würde.
Nun träumt er aber auch von Gutscheinen...wie bei mir eben von einem lila Gutschein. Das kann er aber doch gar nicht...oder etwa jetzt doch? Hat seit dem neuen Update jemand den Tom engagiert und ist ihm dabei etwas anderes als vorher aufgefallen????
Tom's Träumereien
-
-
-
#2 Ich habe ihn nichr engangiert, kann dir also nicht helfen.
Aaaaber: Das scheint mir ein phsychologischer Trick zu sein, damit man ihn anheuert.
Tom kann denk ich nicht Gutscheine sammeln, aber dir beim Schiff helfen (Gutscheine) oder bei grünen Bestellungen (Gutscheine). -
-
#3 Er besorgt keine Gutscheine
-
#4 Tja, träumen darf man ja wovon man will
Ich hatte ihn bereits einmal nach dem Update engagiert. Der Bengel denkt nicht (oder nur) im Traum daran, bunte Gutscheine zu besorgen ist wie vorher...
-
-
#5 Wenn er Gutscheine besorgen würde, hätte ich ihm schon ein schönes Zimmer im Haupthaus eingerichtet
-
-
-
#7 Ich könnte ihm auch das Schiff zum Hausboot umbauen...bei diesen teils unverschämten Forderungen ( aktuell gerade 104 !!!! mal braunen Zucker ) wäre es ne Überlegung wert, das Teil abzustoßen
-
-
-
-
#10 Wie kann man eigl das Boot wegschicken, wenn es einem nicht gefällt?!
Suchfunktion, Seite 5 unter Stichwort Boot:
Boote ablehnenEinfach keine Kiste füllen und nicht um Hilfe bei Kisten fragen, dann den Schiff-Button drücken.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!