Tipanfrage: Wie bekommt man mehr als 1.000 Diamanten - ohne sie zu kaufen - na klar???

(Beitrag editiert)

nirgends wurde geschrieben, dass GEld investiert wurde oder nicht, aber mich interessiert eigentlich auch nur wie es ohne Geld geht.
    die Frage von wie man daran kommt ist ja irgendwie berechtigt, und oftmals wurde im Forum schon darauf hingewiesen, dass man kein Geld in die Hand nehmen muß.

Meine Geldvoräte haben sich gebessert, seit ich die Tips aus dem Forum beherzigt habe. Dachte es gäbe auch einen guten Trick um Diamanten zu sammeln, also nichts für ungut, ich wollte Dir nicht auf die Füße treten, nehme jetzt einfach mal die Diamantenanzahl raus, dann wird "unpersönlicher", und Ethan hat ja ein paar Tricks&Tips....

Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

Kinoticket habe ich nur im Level 22-25 bekommen danach nicht mehr...
    Klar es gab mal den Mysterybox Trick... Das war aber mit einer der ersten Versionen und man konnte sein Silo/Scheune auf 999999
    Ändern hat aber nichts gebracht... Da wenn man sein eigentliches Limit überschritten hat, das Spiel neustartete

Ich frage mich, was es andere angeht, ob spieler ihre diamnten kaufen oder nicht ?! Ich finde dieses Thema echt völlig unnötig und würde es am liebsten schliessen, was ich aber nicht mache, da es gegen nichts verstößt. Trotzdem bin ich ziemlich angesäuert über solche Themen *grummel*

Tut mir leid, Mario, ich wollte wirklich keinem auf die Füsse treten, ich habe ja auch explizit gefragt, wie man es ohne Kauf schafft. Dubiose Tricks oder Kaufinformationen wollte ich nicht lesen.
    (edit) Ich wollte auch nicht wissen wer Diamanten kauft!

Es ist halt ist ein Thema das viele interessiert, (man fragt sich immer wieder, wieso habe ich ständigen Geldmangel, wieso habe ich so wenige Diamanten... ) und es hätte ja auch sein können, dass man mit einer guten Strategie viele Diamanten sammeln kann, EthanHunt tut es ja anscheinend auch....
    Also nichts für ungut.

@ Mario
    stimmt, dafür dann ein extra sorry, hatte halt zitiert, mache ich das nächste Mal anonym, und editiere jetzt komplett zur Anonymität, ok?

verstehe ich hier nicht, es hat ja keiner nach der diamanten anzahl von ....... gefragt.
    er hat sie ja selber in seinem beitrag bekannt gegeben.
    daher verstehe ich die missgunst gegenüber dem thema nicht.
    finde es schon interessant, zu wissen ob es tricks gibt die dias zu sammeln.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!