Kinoticket?!

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    in der Hoffnung, dass der Thread nun im richtigen Ordner gelandet ist und wahrscheinlich auf die Gefahr hin, dass die Frage schon 3 Mio. Mal gefragt wurde:


    Kann sich nochmal jemand erbarmen und mir das Prozedere mit dem/den Kinoticket(s) erklären?
    Ich bin mittlerweile Lv. 39 und hatte noch nie irgendwas neben meinem Briefkasten... :nixweiss:


    :danke:


    Lisa

  • #3

    Grummel... Wenn man doch eigentlich selbst denkt, dass die Frage schon 1000x gestellt wurde - warum benutzt man denn nicht die Suchfunktion? Sorry - das meine ich echt nicht böse, aber im Moment nimmts echt Überhand.


    Einmal SuFu benutzt und da wären folgende Threads:


    Kinokarte levelabhängig?


    Hier gehts auch unter anderem darum:


    Fragen und Diskussion zum neuen Update


    Hat nicht jeder, da gibts keine Tricks für.

  • #4

    Ich denke allzu dramatisch isses jetzt nicht...aber kommt natürlich nicht mehr vor :hail:


    bei der eingabe kinoticket in der SuFu kommen ewig viele Beiträge --> im gegenzug dazu hätte ner Erklärung in einem Satz vielleicht nicht allzu wehgetan :S


    ich begeb mich mal auf die Suche.


    Danke trotzdem :spitze:

  • #5


    Falsch! Nur weil jemand zu bequem ist, sich durch die Ergebnisse zu lesen weil sie einem zu viel sind (die Ausschnitte verraten eigentlich schon nach einem kurzen durchlesen, ob die Information Gewicht hat oder nicht) beantworte zumindest ich nicht eine Frage, die dauerhaft gestellt wird und schon 5x beantwortet wurde. Mit dem Ergebnis, dass es wieder einen Thread gibt, der diese Frage behandelt, der nächste wieder von der Flut der Ergebnisse überfordert ist und nochmal nen Thread dazu eröffnet.



    Brauchst du nicht. In dem Thread "Kinokarte levelabhängig?" den ich oben verlinkt habe ist die ganze Geschichte erklärt, dazu habe ich in meiner ersten Antwort den Kern der Frage im Grundkontext beantwortet. Es hat sie nicht jeder und es gibt auch keine Tricks, das Erscheinen der Kinokarte zu provozieren. Da du sie scheinbar nicht bekommst, gibt es kein Procedere zu erklären. Ich hab sie bisher auch noch nie bei mir gesehen.


    Gruß,
    Jette

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!