Die guten alten Zeiten

  • #22



    Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich freue mich dass so viele neue Mitglieder hierher kommen, aber viele davon schreiben ihren ersten Post in der Tauschbörse, Hilfe bei der Schiffsladung und Co. Es wird nur gefordert, aber zurück kommt nicht viel. Ich merke an mir dass ich nicht mehr so viel Zeit hier verbringe und man die lustigen und "privaten" Threads suchen muss :supersad: . Finde ich sehr schade, da ich mich sonst immer total wohl hier gefühlt habe und das Forum toll finde. Aber ich will mal die Flinte nicht ins Korn werfen und harre der Dinge die da kommen werden. :)

  • #23

    Das fiel mir die letzten paar Tage auch auf; es gab sehr sehr viele Zurechtweisungen und 'bissige' Kommentare, was mich enttäuschte, da ich die Freundlichkeit der Mitglieder untereinander in den ersten Wochen, als ich ohne Mitglied zu sein mitlas, sehr bewunderte und mich nur deshalb im Forum registrierte.

  • #24

    Das ist völlig normal bei der Mitgliederzahl die jetzt erreicht ist. Daran wird sich leider auch nichts ändern lassen. Nun kommt es darauf an, dass die alten Hasen nicht meckern sondern anleiten.

  • #25


    Da braucht man aber manchmal echt Engelsgeduld :kopfpatsch: ;)

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #27

    Hallo,


    das Thema habe ich auch nicht mitbekommen, möchte aber sagen (ihr seid mein erstes Forum), dass bisher egal ob Tausch-Aktionen, Hilfe die ich bekommen habe, oder die ich anderen geben konnte (waren zwar noch nicht viel) total angenehm und freundlich waren.
    Hat alles super gut geklappt, genau wie in den Anweisungen beschrieben.


    Jede Frage wird mir nett beantwortet (und ich hätte auch noch einige) und mir wird geholfen.


    Ich finde das toll und möchte mich dafür auch bedanken.


    Macht mir viel Spass hier.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!