Die guten alten Zeiten

  • #11

    Danke, ich wollte auch einen Beitrag dieser Art raushauen heute. Sehr gut und 100 % in meinem Sinne !!! :ausgezeichnet:

  • #12

    Also da ich auch schon in einigen foren und Chats unterwegs war hab ich auch schon so einige Male beobachtet wie mit der zeit der Humor verloren ging.. Und genau darum geht's doch eigentlich. Spaß an der Sache zu haben. Vielleicht versteht man nicht gleich den Humor des anderen, daher ist eerstmal beobachten angesagt. Das hier ist nur ein Spiel. Ich will aber hier nich nur bierernst kommunizieren sondern auch hier und da auch jemanden foppen können ohne dass ich gleich zum forentroll gemacht werde^^.


    So Long...

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #13

    Hab heute dann wohl glücklicherweise nichts mitbekommen da ich frühst 5h kurz on war und erst jetzt am Abend nur sporadisch.
    Als ich mich hier registrierte dachte "man, was für eine angenehme Atmophäre" kenne es echt auch anders da gehts auch nur um Neid und sogar unter die Gürtellinie aber wenn das hier auch so wird weiß ich das ich mich zurückziehen werde.

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • #14

    @ Chili
    Da ich denke, dass Du auf mein Posting anspielst möchte ich Dir eines mit auf den Weg geben: Der Grat zwischen gemeinsam Spass haben und über jemand Lachen ist schmal... Ich für mich will und werde ihn nicht überschreiten!

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #15


    Geht mir auch so. Habe nur heute Mittag mal Marios Zurechtweisung gesehen. Hier kommen so viele Themen, da überblick ich das alles nicht mehr... :( Hab das Streitthema auch erst heute Abend nochmal genau gelesen.
    Hut ab vor all den Admins, die diesen Thread-Wall jeden Tag durchackern müssen! Helft ihnen bitte, indem ihr euch entsprechend verhaltet...danke!

  • #16

    Hatte gestern Abend ähnliche Gedanken.


    BTW: Ich fliege gerade ständig aus HD aus, geht's jemandem genauso?

  • #17

    Ich weiß zwar nicht worum es hier gerade geht, aber ich bin das erste Mal in einem Forum und mache hier auch mit wachsender Begeisterung mit. Nicht nur, weil ich langsam ( mit viel Hilfe und Geduld der "ältern Mitglieder und von Mario ) die allgemeinen Regeln und Gepflogenheiten raffe, sondern das bisher sehr herzliche und freundschaftliche Miteinander sehr schätzen gelernt habe. Ich finde Handeln, Feilschen und Tauschen + ein paar liebe, humorvolle Worte weltklasse und hoffe es bleibt auch so! :thumbsup:


    Ps: ach und am besten finde ich, wenn jemand nach Hilfe für seinen Kapitän 3 schreit und sich das halbe Forum um die Kisten kloppt....genialer gehts doch nicht, oder!?

    :hallo-kappe:

    Einmal editiert, zuletzt von bertelli ()

  • #18

    Aus dem Spiel oder aus dem Forum? Falls ersteres der Fall ist, schliesse mal die App komplett über den Homebutton und lade das Spiel neu. ;)

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #19

    In den letzten Tgen habe ich etwas die Lust am Forum verloren. Etlichen neueren Mitgliedern fehlt einfach die gute Kinderstube. Man merkt deutlich, wer schon älter ist und wem es noch an Erziehung und Lebenserfahrung fehlt. Anfragen, die mit "Hey" beginnen, finde ich persönlich taktlos. Ghettoslang finde ich absolut uncool und wenn jemand ein wenig frecher auftreten will, ist Charme notwendig, damit es nicht dreist wirkt. Es ist sehr schade, dass in unserer Gesellschaft Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Teamgeist so verkommen. Ich bin noch so erzogen worden, dass man erst Leistung bringen muss, bevor man Forderungen stellt, heute macht jeder sofort das Maul auf und versucht lauter zu sein als die anderen. Ich finde das total erschreckend.

  • #20

    Ich denke, uns allen ist die Sender- Empfänger Problematik nicht ganz unbekannt. ;) Nicht alles ist so gemeint, wie es ankommt, und nicht alles kommt so an, wie' s gemeint ist.



    Unabhängig davon danke an Leute wie Ethan, die eine sich hier macnhmal entwickelnde eigendynamik an der richtigen stelle stoppen.

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!