GC-Account wechseln ohne den Spielstand zu verlieren?

Zu später resp. früher Stunde brauche ich mal Hilfe von euch Technikfreaks. Bisher war bzw. bin ich noch mit dem GC-Account meines Verlobten unterwegs. Leider ist der gute langsam aber sicher vom "tätätääätä" und den damit verbundenen Freundschaftsanfragen genervt und droht damit den Account zu kappen. Deshalb meine Frage an euch: Ist es möglich, einen neuen GC-Account anzulegen, ohne dass mein Spielstand verloren geht? :gruebel:

freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D

Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

Also, ich DENKE, dass es klappt. Sicher sagen kann ich es aber nicht.
    Wenn du willst, kann ich das aber morgen mal austesten.

Das einzige Problem ist dann aber: Alle Freunde sind weg...dann musst du alle neu einladen.

Ja, das müsste gehen. Aber dann sind alle deine Nachbarn weg.

Wieso stellst die Meldungen nicht einfach ab ?

Danke euch beiden schon einmal! Und Kader wenn Du das für mich testen könntest, das wäre einfach nur genial :thumbsup: Da der "Herr Spielverderber" hin und wieder über den selben GC-Account aktiv ist und für seine Games die Mitteilungen unbedingt "braucht", wird er auf den Vorschlag Meldung abstellen wohl nicht eingehen. :wacko:

Das mit den Nachbarn ist natürlich etwas blöd, sollte aber, da ich nur Freunde aus dem haydayforum habe, das kleinste Problem sein - hoffe ich! ;)

freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D

Super! Danke Kader. :D Dann werde ich mir in den nächsten Tagen woghl einen neuen GC-Account zulegen.

Wird schon schief gehen. ;) Ich werde mich dann melden, sobald ich den Account gewechselt hat - will meine Freunde ja nicht verlieren!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!