Unfaire Käufer

  • #21

    Halt du mal den Ball flach. Vielleicht solltest du den Thread nochmal genau lesen. Ich ging davon aus, dass man es sieht, was ja jetzt wiederlegt ist.


    Klar kannst du kaufen was du willst. Gibt halt immer Spieler, die mitdenken, und Spieler, die nur auf eigene Rechnung spielen und denen ales andere egal ist.


    Also, ruhig Brauner.

  • #22


    Da haben die meisten aber andere Erfahrungen gemacht... Einfach mal die letzten Beiträge lesen.

  • #23

    Es gab ja bereits schon einmal die Diskussion bezüglich wo man eine Annonce setzen sollte und das Foren User dann immer das 'Linke' Objekt kaufen sollten. Ich bin ja auch der Weizen für 10 Anbauer wegen der Items und wundere mich vermehrt die letzen Tage auch, das öfters als erstes die Annonce gegriffen wird. Egal wo ich diese platziere, immer als erstes. Ich hatte schon SC im Verdacht, da Sie evtl so die Massenweizenanbauer eindämmen wollen. Aber unterstellen will ich keinem was. Bis jetzt halte ich das persönlich noch für Zufall, aber es fällt wie gesagt die letzten Tage besonders auf !

  • #24

    Jup, ich finde das ist mehr als Zufall. Wie gesagt, es ist auch laut Wahrscheinlichkeitstheorie kaum möglich, bei 59 Feldern so oft gezielt den Zeitungsweizen zu kaufen.

  • #25

    Ich stell immer ganz rechts eine Angebot rein und das mach ich immer ganz zuletzt, wenn mein Shop voll ist.


    Ich glaube, wenn man als erstes eine Annonce reinstellt, dauert es noch etwas bevor die Leute die anderen Produkte sehen.

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • #26

    Ich mache die Anonce auch immer als letztes rein, trotzdem ist sie oft als erstes und einziges weg

  • #27

    mittig würde ich die Annonce nicht setzen, klicke ich in einen Annonce und stehe dann im Shop,dann weiß ich manchmal schon gar nicht mehr was ich eigentlich geklickt hatte, denn ich wollte einfach nur sehen, ob z.B. hinter der langweiligen Erdbeerannonce nicht doch ein Schmanckerl steckt.
    In der Regel schaut man doch gleich in die Mitte, oder vermutet hinten rechts die wirklichen Schnäppchen, wenn beim ersten Blick nichts interessantes zu sehen ist.


    Vielleicht sollten wir alle einen bestimmten Platz definieren ( so wie auch beim TW) und einen kleinen Test starten, ob wirklich immer die Annonce zuerst weggekauft wird, was haltet ihr davon?

  • #28

    Also bei 59 Fächern ist "Mitte" auch eher relativ. Ich zähle da nicht ab, kann auch mal im rechten oder linken Drittel stehen.

  • #30

    Also ich kaufe, dass was ich sehe. Bei mir geht es nicht um dass man jmd ärgern will. Denkst du echt, die meinen das? Dachte eigentlich auch, dass man gar nicht sieht was annonciert ist, wenn es viele davon sind.
    Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht ;) wenn jmd kommt und kauft ist doch gut, wieder Platz für was neues :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!