Banner für's Forum

Hallo Leute,

ich habe hier mal (noch provisorisch) Banner fürs Forum erstellt. Mehr werden noch folgen. Die könnt ihr auf Facebook usw. verteilen, damit noch mehr Leute auf das Forum aufmerksam werden.
    Im Moment gibt es zwar nur diesen einen, ich werde aber noch mehr machen.

Wer noch Bilder von Hayday hat, kann sie hier kostenlos uploaden, ich werde manche mit in die Banner einbinden:
    HayDay Imagedatabase

Falls ihr noch besondere Hintergründe oder Motive habt, könnt ihr sie hier uploaden: HayDay Imagedatabase

EDIT: Verhältnis von Dynamit und TNT geändert:

LG M.-K.

10 Mal editiert, zuletzt von M.-K. ()

Finde ich grundsätzlich Super, aber gibt es denn auch eine Erlaubnis von SC und Mario die Bilder so zu verwenden?
    Ich meine ja bloß, weil momentan soviel Abmahnungen bei FB gegen die einzelnen Mitglieder laufen! ?( 8) :?: :!:

Grüße :flucht:

Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

Ja, könnt ihr, die kleine Grafiken sind alle von Mario und die großen Hintergrundbilder von Supercell. Keine Angst, falls ich andere Verwenden sollte kümmere ich mich schon um die Genehmigung vom Urheber.

mir gefällt das zweite besser, muss allerdings noch das app store wegkschiert werden

bei dem ersten sieht die zusätzliche schrift unsauber aus

*****************************************************************************

************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

Ich hab Supercell auch extra nochmal angeschrieben und nen OK von denen erhalten :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!