Turbo Trucker III endlich geschafft!

  • #1

    Hey zusammen,


    nachdem ich mich ewig lange auf TT 3 vorbereitet habe und ich mich hier durch etliche Threads gelesen habe wie es laufen kann, habe ich von fast allem (bis auf Marmelade 5St) fast 10 St auf Lager gehabt. Das Silo zum überlaufen voll ... Ich habe lange gewartet bis ich alle Bestellzettel mit nem grünen Haken hatte und die nicht sehr gleich waren.


    Also ging es los, ich schicke ein Wagen nach dem anderen weg .. nach dem Wagen Nr 14 kam fast nur noch Marmelade, Ketten, Goldbarren, Brot (19St?!) also cancelte ich diese Ordern immer direkt .. Und musste mit Diamanten neue Ordern bestellen ..


    Nach 26 Diamanten ;( habe ich dann den TT3 endlich geschafft! Wagen Nr 30 konnte ich auch nur abschicken weil einer meiner Nachbarn weiße Pullover verkauft hat ... was für ein Glück :P

  • #3

    Huhhh, da hätte ich vermutlich abgebrochen, gibt ja nur 3 Diamanten als Belohnung.


    Aber nun hast du es ja geschafft :).

  • #4

    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:


    26 Dias sind allerdings eine Hausnummer :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!