Verbindung zickt rum

  • #1

    Irgendwie verliere ich seit etwa ner Stunde dauernd die Verbindung. Auch das Shop-Hopping ist wieder sehr langsam. Bei euch auch ?

  • #3

    Sepp seit 30 min bei mir...extrem laaaaaaaange Ladezeiten ! Dachte schon hier saugt einer Filme :)

  • #4

    Die Verbindung geht eigentlich. Einmal verloren. Aber das Hopping ist in der Tat eher mühselig. Der Wechsel dauert sehr lange...

  • #5

    Ok, dann machen wir uns am besten schon mal auf ein Wartungsupdate bereit.

  • #6

    Ich hatte das gestern Abend, rausgeflogen, HD neugestartet, wieder rausgeflogen, unspielbar. Habe dann das iPhone neugestartet, dann ging es auf einmal wieder, war vielleicht aber auch nur Zufall.

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin85 ()

  • #9

    geht mir leider auch so, hatte beim einsammeln meiner produkte eine Urkunde erhalten, hab mich wie ein schneekönig gefreut plötzlich verbindung weg urkunde weg und musste nochmal alles einsammeln und bekam dann natürlich nicht die urkunde sondern was anderes -.-
    freunde besuch ist auch sehr müssig

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!