Hallo und guten Morgen,

Es gibt doch zum die Freundesliste und die GEFOLGELISTE.

Ich spiele auf 3 Accounts, da zwei iPhones(Zulieferer) und ein iPad(Hauptaccount).

Nun möchte ich die zwei ipones zu dem Gefolge inzufügen vom iPad um nicht ständig die 300 Höfe scrollen zu müssen, weiß aber nicht wie!

Kann mir jemand sagen wie das geht.

Silvio

Ich habe für Notfälle immer

Nix auf Lager!!!

ich glaube nicht das das geht, denn die Gefolge sind einer bestimmen GC/Farm zugeordndet und sind nicht zu beeinflussen.
    Wenn du in der Zeitung eine interessante Farm siehst, und die als Freund addest bzw. als "Farm verfolgen" hinzufügst, kommt die bei der anderen Farm als Gefolge raus, so hab ich das jedenfalls verstanden.

Wenn du auf einer anderen Farm auf "Farm folgen" drückst, erscheint diese Farm in deiner Freundesliste. Jedoch hat diese einen blauen Rahmen. Der anderen Spieler/Account findet dich dann unter "Gefolge"

Bei dem Farmnamen der fremden Farm gibt es rechts zwei Symbole!

Einmal den Smilie und einmal so ein Fähnchen direkt darüber. Drückst du auf das Fähnchen wird der Farm gefolgt!

Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber! :D

Weil ihr schon Freunde über das Gamecenter seid.

Was ich mal versuchen würde:
    1) Besuche die Farm deines iPhones
    2) Drücke den Home-Button
    3) Öffne das Gamecenter
    4) Entfreunde dein iPhone
    5) Geh ins Spiel und lass es deine iPhone-Farm laden
    6) Der Gefolge-Button sollte da sein

Ich weiß nicht, ob das so geht. Aber du kannst es ja mal versuchen. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!