Höchstpreistabelle ..

  • #1

    Hallöle meine Lieben :)


    Ich habe mir mal Gedacht eine kleine Tabelle anzufertigen für die Verkaufshöchstpreise für verschieden Produkte.
    Meine Frage ist nun meint ihr wir brauchen hier sowas oder ist das totaler Schwachsinn und das hilft niemandem weiter.
    Meiner Meinung nach könnte es neuen Spielern helfen sich an der Verkaufspreisen anderer Spieler zu orientieren.
    Hoffe auf viel Feedback :love:


    LG :thumbsup:



    hayday-forum.de/core/attachment/226/

    :thumbup: Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch. :thumbup:

  • #5

    Hm okay wusste ich nicht :/
    Habe es mir mal angeschaut aber ich meine als Txt schön und gut und tolle Arbeit aber als Bild ist doch auch schönder oder ?

    :thumbup: Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch. :thumbup:

  • #6

    Nein, so hab ich das auch garnicht gemeint.


    Meinte nur, dass es dann alles an einem Ort ist. Und es kann sich ja jeder dann selbst aussuchen was am besten gefällt.

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!