Eine traurige Marke ist erreicht - ich kann die grünen Gutscheine nicht mehr sehen

  • #1

    Ja auf der Jagd nach goldenen Gutscheinen sammelt man so den einen oder anderen grünen aber jetzt hab ich eine Marke erreicht, die selbst mich zum :kotz: bringt.
    Bin gespannt was SC sich einfallen lässt, was man mit denen noch alles anstellen kann :)


    Es gibt bestimmt den einen oder anderen der mehr grüne Gutscheine hat,...hier schon mal mein Mitleid.


    Ein Kondolenzbuch liegt zur Zeit noch nicht aus ;)


    Edit : Da die Frage schon kam wie man soviele Gutscheine bekommt ( ich hatte es befürchtet, .....soviele Gutscheine bekommt man durch sammeln, sammeln, sammeln und nochmals sammeln. Wie man sammelt steht hier im Forum. SuFu Gutscheine und dann hagelt es Erklärungen )

    3 Mal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • #4

    Da bin ich auch schon fast. Unglaublich. Wenn man Deko wenigstens verkaufen könnte, dann könnte man für grüne Scheine verkaufen und für Gold verkaufen. Aber ich finde, das Verhältnis ist völlig indiskutabel :(

  • #5

    mensch, da will ich auch hin, ich feiere gerade meinen 400 grünen :cursing: . ich beneide dich wirklich um die 100 mehr ;( . wir müssen nur gaaaaanz fest dran glauben, dass wir sie mal in ferner zukunft, evtl. auch noch später 8o mal gebrauchen können. also ran ans werk und auf die nächsten hundert. :embarrassed:

  • #8

    Das ist wirklich :motzxx:
    Ich habe zwar lääääängst nicht so viele, aber das Verhältnis von grün zum Rest ist ähnlich besch...
    Hast du jemals was anderes als grün von der Tafel bekommen????

  • #9


    Ja schon aber eben auch nur in diesem Verhältnis !

  • #10

    koooooootz


    Aber Danke für den Hinweis, ich werd ab sofort NICHTS mehr von der Tafel abliefern. Spar ich mir schon das ständige in-die-tonne-kicken :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!