Eine traurige Marke ist erreicht - ich kann die grünen Gutscheine nicht mehr sehen

Man glaubt es kaum, hatte am Freitag einen wahren "Goldregen" - insgesamt durchs Schiffe beladen und Bestelltafel sage und schreibe
    13 goldene Gutscheine! Voll motiviert gestern wieder ein Schiff nach dem Anderem beladen, fleißig jede Schmuckbestellung ausgeliefert:
    Resultat: es grünt so grün.......... Nur noch 1 grüner und ich habe die 1.500 erreicht :hopser:
    Heute scheint aber BLAU angesagt zu sein, gemischt mit etwas grün :kopfpatsch:

@Petra45
    Bitte jetzt nicht vor Neid Grün anlaufen ;) Würde ja gerne teilen, geht leider nicht, aber ich Träume davon, dass man sie ja vielleicht in weiter Ferne mal 1:100 in gelbe umtauschen kann :thumbsup:

Ich hab den letzten goldenen vor ca. 10 Tagen gefunden :(
    Und der war auch noch inner Schatzkiste

Kurze Frage, holst du dir die Schiffe immer mit nem Diamanten früherer in den Hafen???

ja zur zeit ist doch wieder etwas mehr gold im spiel, zumindest am freitag, ich konnte mir endlich den letzten zossen kaufen :beerchug: und bin jetzt auf swimmingpool und wasserfall aus. aber seitdem auch nur noch grün, und blau ist ja sowas von in. Von 1500 bin ich noch weit entfernt, schlappe 486, sinds es jetzt. Hoffe auf den nächsten "freitag den 13", dann schlägt der goldregen ja evtl. wieder zu.

weipie68 deine nerven möchte ich haben, 1500 und noch kein gerät an die wand geschmissen, :respekt: . und beim tauschen bin ich voll dabei.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!