• #1

    Moin Farmer,
    hat jemand schon mal sein eigenes Angebot in der Zeitung gesehen? Ich nicht, aber die Zeitung wirft Fragen auf...es fällt auf, das immer verschiedene Kategorien zusammen sind. Einmal istsie voll mit Eiern und Speck, dann wieder gespickt mit Baumaterial und dann wieder mal Strickwaren und Hamburger. Jedoch sind Barren und Schmuck immer nur in der Zeitung vorhanden, in der es auch Baumaterial gibt. Gibt es eine internationale Zeitung? Immer wieder lese ich türkische oder asiatische Farmbezeichnungen...stammen die nun von Ausländern, die in Deutscland spielen oder wirklich von Farmern, die evtl. HayDay in der Türkei spielen...auf jeden Fall ist die Zeitung strange und folgt irgendeiner festgelegten Abfolge.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #2

    Also ich hab mich selbst einmal in der Zeitung gesehen.
    Die Kategorieaufteilung find ich auch total bes...
    aber das lässt sich wohl nicht ändern. Haben ja schon mehrere geschrieben und es tut sich trotzdem nichts.

  • #3

    ich habe mich selbst schon mal unwissentlich in der zeitung angelickt :biggrin: .
    die frage mit der zeitung find ich spannend, auch ob man immer mit den gleichen leuten zu tun hat, auch ob die unterscheiden zwischen ipad, iphone und ipod. bei meinen kids (iphone, ipod) ist es auch viel schwieriger etwas zu suchen, mit dem pad bin ich immer viel schneller durch die zeitung durch und sie wechselt auch häufiger. Bin mal gespannt, ob jemand die antwort kennt :hopser: .

  • #5

    Aber eines ist auch klar....die Baumaterialien werden seltener.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #8

    muß international sein, es gibt neben den o.a. auch spanische, italienische, holländische Farmen, etc. pp.
    Angebot wechselt ca. alle 2 Minuten, habe ich mal gestoppt als ich dringend was gesucht hatte, und an Langeweile litt ;)


    Die eigene Anzeige habe ich noch nie entdeckt, aber schon mal eine von einem Forumsnachbarn, ist ja auch immerhin schon was, oder?


    Und wenn die Schiffsladung von Mario in einem anderen Thread gepostet wirklich Bretter oder Holztafeln wollte, ja dann muß Hayday weiterhin reichlich beim Ernten und sammeln verstecken.....

  • #9

    [edit]oh, doppelposting, sorry, hatte ein rotes Kästchen mit Überschrift einfügen[/edit]es gibt neben den o.a. auch spanische, italienische, holländische Farmen, etc. pp.
    Angebot wechselt ca. alle 2 Minuten, habe ich mal gestoppt als ich dringend was gesucht hatte, und an Langeweile litt ;)


    Die eigene Anzeige habe ich noch nie entdeckt, aber schon mal eine von einem Forumsnachbarn, ist ja auch immerhin schon was, oder?


    Und wenn die Schiffsladung von Mario in einem anderen Thread gepostet wirklich Bretter oder Holztafeln wollte, ja dann muß Hayday weiterhin reichlich beim Ernten und sammeln verstecken.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!