Diamanten Ausgeben

  • #11

    Ich spare und sammel sie zusammen für meine Produkterweiterungen, allerdings habe ich dann mal 5 zusammen meint mein Freund diese für die Schiffe zu holen o.ä auszugeben oder nochmal am Rad drehen....


    Das nervt... Und dann darf ich bei Null anfangen... ;(

  • #16


    Ich finde schon, für mich besorgt er entweder Diamantringe oder Schaufeln .Für 15 Diamanten ( Tom für 1 Tag ) bekomme ich im durchschnitt 80 Ringe oder Schaufeln :)

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #18

    ich brauche sie auch nur noch für tom und erweiterung der maschinen. eine abfrage wäre sinnvoll, denn dann würde ich öfter mal geld ausgebe fürs spiel, nur hin und wieder, aber wenn die weg sind für weizen oder eier, find ich das nicht so lustig. :cursing:
    Tom lohnt sich immer, schaufeln, äxte usw. und im moment unbedingt jellys ( gibt unmengen xps am brett) :D

  • #20

    Entweder gebe ich die Diamanten, wie einige von euch versehentlich aus um irgendwas zu beschleunigen ..


    Geplant habe ich sie für Produktions Erweiterungen ausgegeben sodass jede Maschine 3 hat


    Gestern Abend habe ich mir Tom geleistet, 15 Dia's für einen Tag. Habe mir bisher Halsketten, Ringe, Armbänder und Schaufeln holen lassen! Habe die Hoffnung dadurch viele XP's und goldene Gutscheine zu bekommen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!