Via iPhone Kiste freigeben klappt nicht immer

  • #1

    Ich hatte jetzt einige Male das Problem, dass ich via iPhone Schiffsladungen definitiv freigegeben habe (halt eben schnell zwischendurch von unterwegs) und dann später feststellen musste, dass sie gar nicht freigegeben waren. Meine einzige Erklärung ist, dass eben durch die manchmal nicht so tolle verbindung via edge zB das ganze gar nicht auf dem Server landet, während ich schon wieder was ganz andres mache. Kann aber eigentlich auch nicht sein, denn dann müssten ja andere, fix-zwischendurche Dinge - zB schnell mal Weizen ernten oder was auffüllen - auch nicht gespeichert werden. Ist mir aber so noch nie aufgefallen.
    Hattet Ihr sowas auch schon??
    ;(

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!